Fahr jetzt auch 16"
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
120 ist doch ein guter Kurs...ich hab zwar "nur" 90€ bezahlt für meine 9x19 am Passat...aber da gabs immerhin ein Gutachten für mein Auto..aber für 8+9x19...deshalb sind 120 doch ein 1A Kurs...besonders weil ja 16" niemals fürn Rocco geplant war...auch wenn 16" noch immer am allergeilsten aussehen...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Also, ich war heut beim TÜV.
Laut Prüfer alles kein Problem, aber eingetragen hat er sie mir trotzdem nicht, weil sie hinten angeblich bei Volllast minimal schleifen.
Muss also noch Begrenzer reinmachen und dann bekomm ich sie eingetragen.
"Vorne verträgt sie der Scirocco schon" so der Prüfer, obwohl ich Radhausschalen usw. drinn hatte.
Problem ist aber, dass ich den hinten gern noch nen Tick tiefer hät, der sieht ja aus wie Hochhaus.
Aber wenn ich jetzt schon Begrenzer brauch, kann ich mir das wohl abschminken.
Was soll ich jetzt machen?
16"er im Winter verkaufen und kleinere Felgen und hinten tiefer.....oder 16"er behalten und eintragen.
Manchmal denk ich mir:
Boah, die 16er sehen schon geil aus, andernmal kommt er mir so hoch vor und ich möcht wieder 15"er. Obwohl es annähernd der gleiche Radumfang ist.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Laut Prüfer alles kein Problem, aber eingetragen hat er sie mir trotzdem nicht, weil sie hinten angeblich bei Volllast minimal schleifen.
Muss also noch Begrenzer reinmachen und dann bekomm ich sie eingetragen.
"Vorne verträgt sie der Scirocco schon" so der Prüfer, obwohl ich Radhausschalen usw. drinn hatte.
Problem ist aber, dass ich den hinten gern noch nen Tick tiefer hät, der sieht ja aus wie Hochhaus.
Aber wenn ich jetzt schon Begrenzer brauch, kann ich mir das wohl abschminken.
Was soll ich jetzt machen?
16"er im Winter verkaufen und kleinere Felgen und hinten tiefer.....oder 16"er behalten und eintragen.
Manchmal denk ich mir:
Boah, die 16er sehen schon geil aus, andernmal kommt er mir so hoch vor und ich möcht wieder 15"er. Obwohl es annähernd der gleiche Radumfang ist.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Am Auto wollt ich eigdl. nix verändern, der Originalität wegen. Hinten ist ja schon gebörtelt vom Vorbesitzer. Und mehr wird da nicht gemacht.All Eyez on me hat geschrieben:Jo würde ich auch sagen. Wenn es wirklich nur minimal ist, da wo stört Platz schaffen und runter damit!
Ist doch kein Akt!
Ein Gewinde wär ne Alternative.
Mal kucken.
Aber die Straßenlage mit der Rad-Reifenkombi ist
@Freakazoid
Hast du auch 16"er in deiner Siggi?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
rocco-olli hat geschrieben:Am Auto wollt ich eigdl. nix verändern, der Originalität wegen. Hinten ist ja schon gebörtelt vom Vorbesitzer. Und mehr wird da nicht gemacht.
Ein Gewinde wär ne Alternative.
Mal kucken.
Aber die Straßenlage mit der Rad-Reifenkombi ist
@Freakazoid
Hast du auch 16"er in deiner Siggi?
Ja ne, is´klar!
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer