BPower hat geschrieben:@ ALL:
Der von Gerhard vorgeschlagene Treffpunkt an der Stadtverwaltung (alte Villa) wurde nach Absprache verlegt auf den Mc Donald´s Parkplatz an der Autobahnabfahrt in Lindau!!!
Hallo zusammen,
wie Einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, stelle ich meine komplette IT wegen des "Bundestrojaners" derzeit von Microschrott auf Debian um. 20 Jahre offene PC sind angesichts der Pläne von Schäuble&Co genug.
Und dann gibt es im Forum noch so einen Motz, sorry Mod, der nach dem Motto "Alles kontrollieren, alles kommentieren, alles kommandieren" agiert und der dieses Verhalten als völlig normal ansieht. Sorry, mit solchen Leuten kann ich einfach nicht - und entsprechend selten bin ich inzwischen im Forum unterwegs.
Ich möchte aber auch nicht als "graue Eminenz" im Hintergrund wirken. Als "professioneller Organisator" hätte ich schon noch ein paar Fragen für den Sonntag:
1) Sonntag ist für alle in Ordnung?
2) Treffpunkt 11 Uhr am Mc in Lindau. Ist ok. Da Ulm - Lindau über die A7/A96 bei Tempo 120 etwa 75 min braucht, sollten wir in Ulm spätestens um 9:45 abfahren.
3) Wer will über die Autobahn, wenn es parallel schöne Alternativen gibt? Kloster Rot an der Roth zum Beispiel. Wenn wir diesen Genuss mitnehmen wollen, muss eine/r die Strecke planen und einen Treffpunkt / Abfahrtstermin in Ulm festlegen.
4) Ich hätte gerne den Karl-Heinz und den Chris von der IG53 in das Treffen eingebunden. Mailen kann ich aber erst, wenn Ihr/wir uns über die Anfahrt nach Lindau geeinigt haben.
5) Was machen wir in Lindau ausser reden und essen? => BPower: Waldschenke ist i.O. Die Serviertöchter

6) Dann, wenn wir schon mal am See sind, brauchen wir auch eine entsprechende Location für ein paar Fotos. In Bad Schachen kann man (nicht ganz legal) auf den Damm fahren und Bilder mit dem Säntis im Hintergrund machen. Gibt es hierfür weitere Ideen...
7) Insofern: BPower, cxspark, bonsai - wir sind nun wohl in der Pflicht, unseren Gästen etwas zu bieten - und wir haben nur noch 5 Tage...
Viele Grüsse
Gerhard