Scirocco-Burnout der übelsten Sorte

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Warum sollte man das Ding danach in die Tonne werfen sollen? Eine Runde Nordschleife ist garantiert belastender.
Solange die Trottel das nicht auf der Straße machen und meine Versicherungsprämie steigt... Ein Fall für :wayne:

Viel schlimmer finde ich die ganzen Nassbirnen die weiterfahren obwohl die Bremsen schon kratzende Geräusche machen oder aus den Reifen schon das weiße Gewebe rausschaut. :crazy:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

naja jedem das seine aber der drift passt scheint die bude gut unter kontrolle zu haben

nur reifen schrotten naja wers braucht :ichsagnix:
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

ts-schranz hat geschrieben:naja jedem das seine aber der drift passt scheint die bude gut unter kontrolle zu haben

nur reifen schrotten naja wers braucht :ichsagnix:
Ihr Helden :hihi: Das mit dem Drift ist der DuRocco von Anson aus den USA. Der hat 2 16V drin. Einer vorn einer hinten. Dann klappt´s auch mit dem Driften. :hihi:

Mehr davon gibt´s hier: http://www.durocco.com
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ach was

hat der echt 2 16V drin??Na dann erklärt es sich ja ganz eifnach

ich hab mir das video gerade angeguckt.Also der 16v ist ja net gerade klein.Aber nen zweiten motor kann ich hinten net erkennen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

ja, der Durocco :massa:

und der verrückte Anson :dance:
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ne kannte den bis ebend nicht

ist das so schlimm??Der wagen existiert abr nicht mehr oder??Will den haben

bau mir auch so einen aus fun und dann auf treffen schön die 1/4 meine runter jagen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

also ich muss sagen das die typen mit den burnouts echt ein wenig :crazy: krank sind.

Allerdings sagt man das jetzt hier im forum, ist mal live vorort und man hat schon leichten seegang, dann brüllt man doch ab und zu mal mit. Ist zumindest bei mir so :hihi:

Zu Anson, wenn man mal die anderen videos anguckt tut mir sein rocco auch ganz schön leid. Der Rocco ist für die doch nur ne bitch zum heizen auch nicht viel besser wie die oben genannten. Genau so :crazy:

Gruß Rene
JH
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Also das Video, wo sie wie die Deppen über die Wiese heizen, da tut mir das Auto schon mächtig Leid-den Sinn, das Kühlwasser beider Motoren zum Abkochen zu bringen, hab ich noch nicht ganz verstanden.
eigentlich fast zu schade für ein solches Projekt.
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Hifonics
Benutzer
Beitrag von Hifonics »

Vergewaltigung sag ich da nur.
Карманн Щирокко ГТ2
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Und das von Einem der einen Avatar mit Drehzahlbegrenzer im roten Bereich hat.
:lol:

;-)

Sorry aber die Voralge hat eben so schön gepaßt. :hihi:

So....mal kleine Stellungnahme zum Thema ;-)

Klar Burnouts sind zu nix gut. Solche extremen Burnouts gehen sicherlich auch sehr auf Kosten der Maschine, Achswellen usw. und wenn man sein Auto liebt sollte man solche Extremaktionen unterlassen.

ABER Fast Alle regt ihr Euch auf....aber ich weiß definitiv: Fast jeder Einzelne von Euch, auch die, die sich jetzt so schön aufregen, hat schonmal selbst den ein oder anderen Burnout gemacht! :hihi:

Vielleicht keinen der so extrem ist, (ist auch ganz gut so) aber mir ist es lieber wenn der Typ das auf einem Treffen mit sogenanntem "Gummiplatz" macht, als im Straßenverkehr.

So....wer ohne Sünde ist werfe weiter mit Steinen. :lol:
Antworten