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Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 16:26
von leo
mmh ne das ist nicht interessant ich hab jetzt schon den original kühler gekauft.
ich hätte aber interesse an der motorhalterung, insbesondere in fahrtrichtung rechts, ist die noch zu haben?
Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 16:41
von scirocco_dave
Die geht mit dem Motor zusammen weg... Sorry. Hab aber noch nen Halter alleine. Müsstes halt den Gummi innen neu kaufen und reinpressen... Der Gummi kostet um die 20 Euro... Wie gesagt, den Metallring außenrum hätt ich noch, falls dir das weiter hilft...
Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 20:30
von fränk
Hi,
wegen dem Käfig nochmal. Ich habe ein Schiebedach, will aber keinen Himmel mehr einbauen.
Könnte das dann trotzdem passen? Vielleicht kannst Du ja mal ausmessen wie hoch er ist.
Gruss
Frank
Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 22:38
von leo
scirocco_dave hat geschrieben:Die geht mit dem Motor zusammen weg... Sorry. Hab aber noch nen Halter alleine. Müsstes halt den Gummi innen neu kaufen und reinpressen... Der Gummi kostet um die 20 Euro... Wie gesagt, den Metallring außenrum hätt ich noch, falls dir das weiter hilft...
die gummilager werde ich sowieso neu kaufen ist ne sinnvolle investition.
falls der halter den du noch hast also ein 16V halter ist und keiner vom 8V dann nehm ich den.... meld dich in dem fall per flapo.
Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 22:46
von Andy-GTII
Also an Alle die ein SSHD Haben:
Er passt nicht, sonst hätt ich ihn schon lange 
hab mal bei Wiechers nachgefragt...
Verfasst: Do 20. Sep 2007, 12:53
von Grisu
Haste die Antriebswellen eigentlich noch??
Verfasst: Do 20. Sep 2007, 13:57
von scirocco_dave
Antriebswellen sind beide noch da, die rechte hat sogar eine neue Manschette außen bekommen, vor ca. 700Km...
Der Käfig hat an der B-Säule ca. 1,5cm Platz zum Dach (nackt), also ohne Himmel,Dämmatten etc. und vorne ca.2cm. Glaube auch, dass da nix geht... wenn n Schiebedach drin ist...
Wo liegt der Unterschied zwischen 16v und 8V Halter? Müsste einer vom 16V sein, aber den hab ich wauch schonmal gewechselt glaub ich...
Verfasst: Do 20. Sep 2007, 14:15
von leo
scirocco_dave hat geschrieben:Wo liegt der Unterschied zwischen 16v und 8V Halter? Müsste einer vom 16V sein, aber den hab ich wauch schonmal gewechselt glaub ich...
so wie ich das sehe hat der 8V zwei befestigungslöcher für am motor, der 16V vier und der KR/automatik halter evtl. sogar noch mehr. leider sind die teile zwar noch in etka abgebildet aber nicht mehr gelistet d.h. ich kann nicht genau sagen welcher von den haltern mit mehr löchern zu was gehört.
ich schick dir mal ne email dann haste meine adresse und kannst mir ein foto zurückschicken wenns geht, dann kann ich das ding einfach mit meinem 8V halter vergleichen.
Verfasst: Do 20. Sep 2007, 18:18
von Grisu
Der 8V Halter würde auch passen wenn man da ein kleines Blech von abbohrt, ist dur mit nem Schweißpunkt angeschweisst, denn past der beim 16V
Was sollen die Wellen denn noch kosten??
Verfasst: Do 20. Sep 2007, 19:45
von scirocco_dave
Habt beide PN