Interesse an einem Treffen in Ostfriesland?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

leute, leute! können wir jetzt mal bitte beim thema bleiben und aufhören, uns hier gegenseitig anzuzicken? ist doch kiki :-)

aaaalso: ich schlage vor: in leer beim emspark oder in emden auf dem campingplatz an der knock oder bei real

wer eine andere lokation haben will, muss sich dann kümmern, ich kenn mich ja auch nicht in ganz ostfriesland aus :hihi:
als termin sag ich jetzt mal einfach 23. september...

für essen und trinken sollte jeder selber sorgen sowie für stühle.

ich bin gerne bereit, da evtl was zu organisieren.
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Hast recht Yvonne "Blaze", allerdings am 23 September muss ich sehr wahrscheinlich passen. Emspark in Leer würde sich wirklich auch anbieten!
Allerdings Marktkauf in Emden vielleicht auch ( VW Werk um die Ecke )
Irgendwie sind wir aber bis jetzt noch nicht allzuviele die sich wirklich intresieren, da muss noch mehr zu machen sein!
Mademoiselles
Benutzer
Beitrag von Mademoiselles »

ja.. also, papenburg ist nicht wirklich dabei. ich hab keinen rocco, nicht mal nen vw. ich fahr' nen reiskocher ... O)
... zu meiner signatur: aus rücksicht vor dem verlust, den gewinn geopfert..

klingt bestimmt genauso verwirrend, oder?
kgluzy
Benutzer
Beitrag von kgluzy »

mmh...schade....23.09. ist mir noch zu früh...bin ich noch nicht in Schortens und nur zum Treffen hochdüsen lohnt nicht, da ich ja am 28.09. ja hoch fahre....vielleicht beim nächsten mal
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
Mademoiselles
Benutzer
Beitrag von Mademoiselles »

beim emspark musst aufpassen, dass da dann nicht wieder flohmarkt ist, wie letztes we auch ... da ist dann alles voll ... ist nur ein tipp.
beim marktkauf emden ist ja meist nichts ... außer tote hose ;)
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

also ich bin für emspark in leer!!! das ist nicht zu weit weg,jedoch bitte nicht am 23ten weil da schon in ter apel ein treffen ist,wo ich hinwollte:(
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

der 23. war erstmal nur ein vorschlag, von mir aus können wir das auch im oktober starten. emspark in leer scheint ja schonmal gute resonanz zu bekommen :zwinker: ich werd mich dann natürlich erkundigen, dass der platz an dem tag frei ist.
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

ja wat issn hier nun los? :lupe: anfang oktober dann eben?
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Hallo *Blaze*, sieht ganz so aus als wäre doch kein großes Intresse an einem richtigen Treffen in Ostfriesland. Auch für das eigentlich schon große VW Treffen in Varel ( Ca. 500 - 800 Fahrzeuge ) hat sich kaum Intresse gefunden.
Ich und der harte Kern ( Scirocco Club Ostfriesland ) sind auf jedem Fall vertreten, bestimmt auch noch ein paar mehr. Las dich sehen!!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist unser Intresse groß, aber alle Antworten bis jetzt betreffen den harten Kern. Auf den Oltimertreffen in Wilhelmshaven war gestern kein einziger zu sehen. Ich allerdings selbst nicht da mein Rocco zur Zeit ein Vergaserproblem hat. ( Worüber der Friesenpöler bestimmt wieder lästern kann ) EVTL. bin ich in den nächsten Wochen ( LKW - Fahrer ) in Emden und schaue bei dir mal rein
gruss jens
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Ha, ich habs gelesen! Wieder mal der Jens mit ner Panne... is ja normal!!! Ps. Willkommen im Club, mein Turbo zerlegt sich gerade..... und der Reserveturbo liegt 650Km entfernt... sch...aber auch! Na schaun wir mal...
Ps. Dein Vergaserproblem ist doch auch schon länger......der lief schon in Hohenroda wie nen Sack Flöhe.... Weißt Du, woran es liegt?

Gruß Claas (Der gleich zum Bergrennen fährt!)
Antworten