Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach schade...viel zu früh für mich da mitzukommen...leider noch keine 18.! wohne direkt hier 12km von soest und 5km vom möhnesee entfernt! Naja, nächstes jahr bin ich bestimmt dabei!
und allen viel spaß!
@BioBenzin- da gibt es bestimmt einen der dich mitnehmen könnte und du kannst schon mal Scirocco Luft schnuppern!
@Flash- beste Gelegenheit Scirocco Fahrer/innen aus deiner Gegend kennen zu lernen!
An alle anderen- Ich seh schon mit Gästezimmern wird es knapp, ich hoffe das es bei dem einen oder anderen auch ein Zelt tut!
Aber toll das ihr alle dabei sein wollt!
@Ritchie:
Ich hab mein Zelt am letzten Montag nach dem Open Air "verbrannt" )
Genug Zelten gehabt dieses Jahr und nachdem es nun zum x-ten Mal mit Regenwasser vollgelaufen ist (wie mein Rocco), hab ich keine Lust mehr auf Zelt im Moment.
Liebe Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
wen bei mir das mit dem termin passt und ich auch kann(weis man ja nie) wäre es ganz gut, aber ich weis ja nich was meine eltern dazu sagen wen ich bei jemanden so mitfahre! aber mein dad kennt dich ja Ben16V voner arbeit.
aber erst ma muss dan nun der termin stehen!
ab januar würde ich mit kommen mit dem eigenen rocco!
wäre natürlich auch mit dabei ;) und könnte dich (@bio-benzin) auch mitnehmen! bin auch erst 18, da ist man unter gleichgesinnten :P
termin wäre auch interessant, wegen arbeit (we freihalten) und wenn ich bei i wem im zelt unterkriechen kann wär auch net schlecht, hab keins (kommt markus?) :(