Wer hat intresse an Manta,Capri, Scirocco treffen in Litten bei Bautzen?
- Ochi
- Benutzer
Wenn diese Zusammensetzung wirklich zustande kommt(Manta, Capri, Scirocco - Leckerbissen der Automobilkultur), würde ich mich definitv in die Liste der Teilnehmer einreihen und auch die Fahrstrecke in Kauf nehmen.
Fehlt nur noch der Dresscode "Bitte in 70er Klammotten kommen", Yeah
Mann darf gespannt bleiben
Fehlt nur noch der Dresscode "Bitte in 70er Klammotten kommen", Yeah
Mann darf gespannt bleiben
- Mein Einser
- Benutzer
Auszug .Opel Forum;Schöner Scirocco,
also ich bin der meinung das kultfahrzeuge gern mal ein treffen veranstalten sollten,
nur sollte soewas auch mit höchster disziplin erfolgen sollte.
also entweder nur diese fahrzeuge auf dem platz oder gleich markenoffen.
mit capri und scirocco fänd ich geil. ( die drei die zur aus wahl meines ersten kfz sein sollten LOL smiley10 aber der manta b wahr es smiley10 und bleibt es).
Auszüge Capri Forum;Hi Carsten,
das ist für mich persöhnlich etwas weit weg, die Idee finde ich aber super! wink
Ich freue mich selber inzwischen über jeden schönen alten Wagen den ich so auf der Straße sehe und hier bei uns in der Ecke gab es auch schon die eine oder andere Veranstaltung (z.B. Orientierungsfahrten) die nicht an eine Marke bzw. Modell gebunden war.
Es ist doch ganz schön wenn man sich auch mal die "Konkurenz" von damals etwas genauer ansehen kann...
Schöne Grüße & viel Erfolg (und Spaß!), Sleepy
Oder;;;Hallo 70er / 80er Freaks !!!
Also ich war mal 1993 auf einem Capri / Scirocco / GT Treffen - leider war zu dem Zeitpunkt jede Gruppe in seiner Ecke und es war langweilig ... !!!
Aber warum nicht ich freue mich über jeden alten Wagen der mir auf der Straße entgegen kommt Freude !!!
Man muss halt nur ein solches Treffen auf die Beine stellen Respekt !!!
Mfg modellfanatiker
also ich bin der meinung das kultfahrzeuge gern mal ein treffen veranstalten sollten,
nur sollte soewas auch mit höchster disziplin erfolgen sollte.
also entweder nur diese fahrzeuge auf dem platz oder gleich markenoffen.
mit capri und scirocco fänd ich geil. ( die drei die zur aus wahl meines ersten kfz sein sollten LOL smiley10 aber der manta b wahr es smiley10 und bleibt es).
Auszüge Capri Forum;Hi Carsten,
das ist für mich persöhnlich etwas weit weg, die Idee finde ich aber super! wink
Ich freue mich selber inzwischen über jeden schönen alten Wagen den ich so auf der Straße sehe und hier bei uns in der Ecke gab es auch schon die eine oder andere Veranstaltung (z.B. Orientierungsfahrten) die nicht an eine Marke bzw. Modell gebunden war.
Es ist doch ganz schön wenn man sich auch mal die "Konkurenz" von damals etwas genauer ansehen kann...
Schöne Grüße & viel Erfolg (und Spaß!), Sleepy
Oder;;;Hallo 70er / 80er Freaks !!!
Also ich war mal 1993 auf einem Capri / Scirocco / GT Treffen - leider war zu dem Zeitpunkt jede Gruppe in seiner Ecke und es war langweilig ... !!!
Aber warum nicht ich freue mich über jeden alten Wagen der mir auf der Straße entgegen kommt Freude !!!
Man muss halt nur ein solches Treffen auf die Beine stellen Respekt !!!
Mfg modellfanatiker
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Rocco´82
Das sind ja schon mal sehr schöne anchrichten.
Aber lese ich das richtig? Für die anderen foren ist es auch etwas zu weit weg?
Vielleicht sollte man doch überlegen, ein mittiges ziel zu finden
Aber lese ich das richtig? Für die anderen foren ist es auch etwas zu weit weg?
Vielleicht sollte man doch überlegen, ein mittiges ziel zu finden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Bio-Benzin
- Benutzer
- Benutzer
Kein problem damit,wer will der Organisator sein ? 
Ehrlich gesagt find ich zB Hohenroda schon central.Aber wie willste das hin bekomm?,Denke mal drei Clubs müssten sich zusammen tun,also 1x opel 1x ford und 1x Rocco.Kannst dich ja mal umhören .
Gruss Carsten
Ehrlich gesagt find ich zB Hohenroda schon central.Aber wie willste das hin bekomm?,Denke mal drei Clubs müssten sich zusammen tun,also 1x opel 1x ford und 1x Rocco.Kannst dich ja mal umhören .
Gruss Carsten
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Rocco´82
Von den rocco fällt mir nur Kölner club ein aber die haben bis hohenroda ja auch n ganzes eck zu fahren und denke mal, das die mit dem 25. schon genug zu tun hatten
aber bei den opel und capri foren kann man ja mal fragen, vielleicht geht es auch von den rocco fahrern per tele und netz aus?
aber bei den opel und capri foren kann man ja mal fragen, vielleicht geht es auch von den rocco fahrern per tele und netz aus?
- Mein Einser
- Benutzer
Klar kann mann fragen aber wegen 20 autos so ein aufriss zumachen ?ok vieleicht 3x 20 autos..Hoffe noch auf grössere resonantz.Wenn wir 100 Autos zusammen bekämmen könnten wir schon besser dastehn.Ich Sprech doch kein Organisator an ,und sag ihm ich hab da 50 Autos kurbel mal was an.Die sache kostet ja auch richtig geld
- Rocco´82
hab grad im opelforum gelesen, das jemand sacht, ne ü25 party.
Gut der rocco ist ja teilweise nicht über 20 aber um mehr autos zusammen zu bekommen, könnteswt bei den opelanern z.B. auf etwas mehr als Manta erweitern.
Ascona, Kadett und so sind doch auch recht schick und was fürs auge auf solch einem treffen.
Zumindest würde es dann eine größere gruppe ansprechen.
Gut der rocco ist ja teilweise nicht über 20 aber um mehr autos zusammen zu bekommen, könnteswt bei den opelanern z.B. auf etwas mehr als Manta erweitern.
Ascona, Kadett und so sind doch auch recht schick und was fürs auge auf solch einem treffen.
Zumindest würde es dann eine größere gruppe ansprechen.
- Mein Einser
- Benutzer
Versteh schon,obwohl die Asconas A u.B ja mittelweile auch recht selten geworden sind wollte ich zumindest versuchen sowenig Golf 1er anzulocken,nacher wirds doch nur nen Marken offnes treffen wo die idee vermutlich untergeht,weil wir ja nur noch nen Hand voll wären,also damit meine ich die angesprochne 3er gruppe.
Keine Frage ich selber hätte nix dagegen zb.
A. B Asconas
A ,B C Coupes
A,B Mantas
der geile einzigartige GT
sowie von Ford
Alle Capris
und den einen oder anderen Ecord 2000 und bj davor.
Bei Ford fallen mihr grad keine Coupes ein
Also was tun?
Keine Frage ich selber hätte nix dagegen zb.
A. B Asconas
A ,B C Coupes
A,B Mantas
der geile einzigartige GT
sowie von Ford
Alle Capris
und den einen oder anderen Ecord 2000 und bj davor.
Bei Ford fallen mihr grad keine Coupes ein
Also was tun?
-
DocRoc
- Benutzer
die Grundidee ist ja wie schon gesagt super, aber Hohenroda als Austragungsort, quasi der heilige Boden geht meiner Meinung nach gar nicht
. Das wäre ja so als wenn sich alle Glaubensgemeinschaften in Mekka treffen würden
.
Ich finde ein neutraler, geschichtlich nicht vorbelasteter Ort wäre dafür passender.
Wollt ich nur mal so einwerfen
.
Gruß Ulf

die Grundidee ist ja wie schon gesagt super, aber Hohenroda als Austragungsort, quasi der heilige Boden geht meiner Meinung nach gar nicht
Ich finde ein neutraler, geschichtlich nicht vorbelasteter Ort wäre dafür passender.
Wollt ich nur mal so einwerfen
Gruß Ulf