du sprichst mir aus der seele, machs wie der ulf und schau einfach nicht mehr auf die rechnungen.
bei meinen 2 roccen hab ich lang den überblick verloren, denke aber ma dass ich in den 7 jahren mit dem CL und den 4 jahren mit dem GTS schon an die 8.000 euro ausgegeben haben dürfte, arbeitsstunden nicht eingerechnet.
wie sagte der dirk so schön: ich könnte für das geld ja auch ein teures auto fahren, aber das macht nicht so spaß.
schau dir nur mal an was es zb bei dem GTL von der nette schon für ausgaben gab, sämtliche verschleißteile wie bremsen, schläuche, stoßdämpfer, 1000 dichtungen und lager erneuert. dazu natürlich sperenzien wie servo, sitzheizung und ne dicke anlage. lackiert werden muss auch noch. von den arbeitsstunden will ich ma garnicht reden. ob das sinn macht bei einem auto von 1985? ich denke, so lange man es selber machen kann, bzw jemanden kennt der plan hat - und man richtig spaß und freude am anblick und beim fahren hat (so gehts mir zb), dann sollte man einfach weitermachen!
...obwohl ich ja schwer am grübeln bin auf ne 1A kakteensammlung umzusteigen
achja: danke für den tip mit der lenksäule, ohne den hätten wir heulend alles zusammengeräumt
grüße
Harry