Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)
Hallo AEOM !
Hast du noch eine komplette Servolenkung? Komplett wäre Lenkgestänge, Servopumpe und Schläuche, Ausgleichsbehälter, Lenksäule und der Kleinkram dazu!
Hast du noch eine komplette Servolenkung? Komplett wäre Lenkgestänge, Servopumpe und Schläuche, Ausgleichsbehälter, Lenksäule und der Kleinkram dazu!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht vollständig weils zuviel ist. ;o)
wie schaut die kupplung aus? wo wir grad dabei sind. eine linke rückleuchte. die streifen sind egal, aber der glas dahinter muss rissfrei sein.
gruß angel
Beitrag bearbeitet (07.01.07 21:43)
gruß angel
Beitrag bearbeitet (07.01.07 21:43)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht volls
Frage zum Produkt:
Hi Phil,
ja sowas hätte ich, tuttokompletto mit Allem was dazugehört. Für 200€ ist es Deine. Versand sollte so um die 15€ liegen.
@ Angel: Habe ich leider noch nicht nachgesehen. Kann sein, daß der Motor komplett mit Getriebe verkauft wird. Jemand aus dem Forum hat schon Interesse angemeldet.
Sollte ich glaube aber noch eine haben. Nur Reibscheibe oder mit Druckplatte?
Hi Phil,
ja sowas hätte ich, tuttokompletto mit Allem was dazugehört. Für 200€ ist es Deine. Versand sollte so um die 15€ liegen.
@ Angel: Habe ich leider noch nicht nachgesehen. Kann sein, daß der Motor komplett mit Getriebe verkauft wird. Jemand aus dem Forum hat schon Interesse angemeldet.
Sollte ich glaube aber noch eine haben. Nur Reibscheibe oder mit Druckplatte?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
man sollte doch immer beides tauschen, oder? hab nur interesse, wenn sie noch gut ist, sonst kauf ich mir lieber eine neue und spar noch etwas
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Scirocco GT2 geschlachtet. Kleines Update mit Teileliste..leider nicht volls
Frage zum Produkt:
Wenn ich die noch habe was ich denke war die gerade mal 200km bei mir drin....dann kam der G60
Die sollte meines Wissens noch bei meinen Eltern liegen.
Gut genug?! Wenn Die noch da ist kannst Du sie komplett für 80€ haben. Also Druckplatte und Reibscheibe. Ich denk mal Du holst Sie dann ab oder? Schicken kann ich Sie Dir auch, kostet dann halt extra...
Wenn ich die noch habe was ich denke war die gerade mal 200km bei mir drin....dann kam der G60

Gut genug?! Wenn Die noch da ist kannst Du sie komplett für 80€ haben. Also Druckplatte und Reibscheibe. Ich denk mal Du holst Sie dann ab oder? Schicken kann ich Sie Dir auch, kostet dann halt extra...
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
hast Flapo
hast Flapo
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- Jürgens Rocco
Frage zum Produkt:
Eine Frontscheibe suche ich, ...
Gruß Jürgen
Eine Frontscheibe suche ich, ...
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Habe ich da...ohne Keil.
Hast Flapo!
Hast Flapo!
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
HALLO
Ich brauche die Dachleisten,(Regenrinnen).Aber bitte nur solche,die noch gut erhalten sind.Leider habe ich hier schon zweimal die beiden Leisten gekauft,aber nur 1Stück war brauchbar.
Ansonsten nenne mir Deine Bankdaten,damit ich das Geld überweisen kann.
PS:Nicht über die Post verschicken.Die verlangen Speergut Zuschlag.
Falls noch vorhanden:funktionierender Zigarettenanzünder.Himmelteil Dachholm hinten Links.
Grüsse
Olaf
HALLO
Ich brauche die Dachleisten,(Regenrinnen).Aber bitte nur solche,die noch gut erhalten sind.Leider habe ich hier schon zweimal die beiden Leisten gekauft,aber nur 1Stück war brauchbar.
Ansonsten nenne mir Deine Bankdaten,damit ich das Geld überweisen kann.
PS:Nicht über die Post verschicken.Die verlangen Speergut Zuschlag.
Falls noch vorhanden:funktionierender Zigarettenanzünder.Himmelteil Dachholm hinten Links.
Grüsse
Olaf
-
- Sehr erfahrener Nutzer
@ Räuber: hast ne Flasche von mir