rückleuchten ,16v lichtmaschine,16v Servolenkung, zündkabel vom KR, 2teilige silberne domstrebe
-
- Benutzer
Re: rückleuchten , schwarze scheinwerfer Dachflügel von steppan ,16v lichtmaschi
Frage zum Produkt:
is bei dem spoiler auch ein ABe oder Teilegutachten dabei ????????? ( dachspoiler)
is bei dem spoiler auch ein ABe oder Teilegutachten dabei ????????? ( dachspoiler)
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: rückleuchten , schwarze scheinwerfer Dachflügel von steppan ,16v lichtmaschi
Frage zum Produkt:
also gut dich sage dir morgen bescheid ok ist dass für dich auch ok ???
also gut dich sage dir morgen bescheid ok ist dass für dich auch ok ???
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Frage zum Produkt:
servus noch mal ich..
wollt dich noch fragen ob du den spoiler dann auch per nachname schicken kannst oder nicht ????
servus noch mal ich..
wollt dich noch fragen ob du den spoiler dann auch per nachname schicken kannst oder nicht ????
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Re: rückleuchten , schwarze scheinwerfer Dachflügel von steppan ,16v lichtmaschine, kamei leiste
vertraust du mir nicht?
glaub mir, ich bin bestimmt der letzte der leute abzieht!
glaub mir, ich bin bestimmt der letzte der leute abzieht!
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
nein es geht mir nicht um dass ich glaub dir das...
aber mir gehts drum ich hab gerade kein geld auf dem konto und mein dad würds mir geben wenn es dann per nachname kommt deswegen hatte ich dich gefragt ob du es mir auch per nachname schicken könntest aber morgen sag ich dir mehr
nein es geht mir nicht um dass ich glaub dir das...
aber mir gehts drum ich hab gerade kein geld auf dem konto und mein dad würds mir geben wenn es dann per nachname kommt deswegen hatte ich dich gefragt ob du es mir auch per nachname schicken könntest aber morgen sag ich dir mehr
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
dachspoiler is gekauft denn nimm ich alles klar
dachspoiler is gekauft denn nimm ich alles klar
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Re: rückleuchten , schwarze scheinwerfer Dachflügel von steppan ,16v lichtmaschine, kamei leiste
Frage zum Produkt:
hey du meintest du hast noch 3 scheinwerferleisten.ich würde gerne eine davon haben
hey du meintest du hast noch 3 scheinwerferleisten.ich würde gerne eine davon haben