Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kauf dir n corsa a....vom verbrauch her topteil :):):)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Ich fahr jetzt seit 3 Jahren den Seat Leon Topsport 1.9 TDI - 150 PS BJ. 2004 - Drehmoment sowas um 375 Nm glaub ich. Die 6 Gänge waren am Anfang gewöhnungsbedürftig - aber mittlerweile such ich bei den 5Gängigen Autos schon den 6. Gang irgendwie ...
Der Motor ist Top - braucht sehr wenig Öl und auch wenig Diesel.
Das Auto rennt auch wie wild - hab den schon auf 230 - 240 laut Tacho ohne Probleme gehabt - und im Anzug ist er nett.
Allerdings bin ich von der übrigen Qualität nicht so begeistert .... den Antrieb in nem schönen 2er Rocco wäre nen gutes Auto denke ich
- Audi A3 quattro TDI 110PS (mit Chip und vielleicht den größeren Düsen ist der mal sicher nicht lahm!)
vielleicht auch den 130er? bei 20.000 geht sich des locker aus.
Wobei... sind ja schöne Autos, aber leider auch ein bisschen überbewertet
- Golf IV 130PS TDI 4motion
- oder: BMW 320d 150PS (macht Spaß!! und ja! BMW machen gute Diesel!! absolut)
„Bei der Beschleunigung müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)
- 86er GT16V KR
- 97er Audi A6 2,5 TDI avant quattro
würde ICH mir jetz nen TDI suchen, dann wärs entweder ein golf 3 kombi, passat oder veno
ich seh das etwas anders: günstige schleuder mit viel platz da kommt man dann auch nicht auf den gedanken da kohle in styling reinzustecken
oder man machts wirklich wie der dirk und baut auf gas um. ich fahre ja noch bis juli jeden tag 64 km zur arbeit, das lohnt sich bei den superpreisen richtig
....rentiert sich aber nich mehr, weil ich ab oktober jeden tag zu fuß zur uni/arbeit gehen kann.
würd ich mir ma überlegen thomas
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
14l? n freund von mir hatte einen, der war innem dreckszustand und is gelaufen wie ne gurke, verbrauchte aber egal welchem fahrstil nie mehr als 6l
Gollef 3, kannste auch gleich n smart kaufen :)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]