Mein G40 Projekt: Er hat mich ausgesperrt bitte lesen
-
- Benutzer
Meinst den hier:

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mein G40 Projekt
Ja ich denk schon das ist er.
Wenn der Kollege so viele Autos hat...sollte er sich besser mal um eines nach den anderen kümmern und es dann lieber langsam aber dafür gut machen.
Wie gesagt...ich hab nix gegen den Kollegen wirklich nicht. Aber wenn ich so nen Umbau mache kann ich doch nicht so rumpfuschen *kopfschüttel*.
Schließlich fährt der teilweise sogar bei den Bewertungen mit....und so wird das sicher nix.

Wie gesagt...ich hab nix gegen den Kollegen wirklich nicht. Aber wenn ich so nen Umbau mache kann ich doch nicht so rumpfuschen *kopfschüttel*.
Schließlich fährt der teilweise sogar bei den Bewertungen mit....und so wird das sicher nix.
-
- Benutzer
Naja, der G40-Umbau war.. wie soll man sagen, eine Kurzzeitprojekt.. der Motor war in 2 Tagen drin.. Wie meinte er damals: "Hat ich noch daheim liegen, G60 fährt jeder, also machen wa mal rein.."
Eigentlich hängt er momentan die Zeit eher in den 1er Rocco und den Golf.. Und der Einser Rocco is echt super bisher..
Eigentlich hängt er momentan die Zeit eher in den 1er Rocco und den Golf.. Und der Einser Rocco is echt super bisher..
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so gibt mal ein kleines update. hatte die letzen zwei wochen keine kamera dabei:
hier der fertige motorraum:

der himmel:

und die hölle
:

hier etwas weniger erfreulich, aber man beachte die super isolierung:

der stecker is an diesem kabelbaum:

kann mir jemand sagen kann welcher stecker da rankommt? ich denk ma sein ein dreipoliger mit den klammern (so einer wie auf dem ersten bild mit drauf is).
ach ja neuen unterbodenschutz gabs heut auchnoch.
gruß angel
Beitrag bearbeitet (12.11.05 17:17)
hier der fertige motorraum:

der himmel:

und die hölle

hier etwas weniger erfreulich, aber man beachte die super isolierung:

der stecker is an diesem kabelbaum:

kann mir jemand sagen kann welcher stecker da rankommt? ich denk ma sein ein dreipoliger mit den klammern (so einer wie auf dem ersten bild mit drauf is).
ach ja neuen unterbodenschutz gabs heut auchnoch.
gruß angel
Beitrag bearbeitet (12.11.05 17:17)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Benutzer
Re: Mein G40 Projekt: Update 1
Man, da gibst du dir ja voll Mühe Alex. Respekt. :lupe:
Kann dir aber leider nicht sagen, welcher Stecker da dran kommt aber machs doch mal so wie ich und stecks einfach mal hier und da dran
Dann bleib mal fleissig und bau mal schön weiter.
Gruss Sabrina
Kann dir aber leider nicht sagen, welcher Stecker da dran kommt aber machs doch mal so wie ich und stecks einfach mal hier und da dran

Dann bleib mal fleissig und bau mal schön weiter.
Gruss Sabrina
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
na sabrina ohne stecker an den kabeln kann ich die leider nirgends dranstecken darum gehts ha 
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- doksis
- Erfahrener Nutzer
Re: Mein G40 Projekt: neue Bilder
na hallo?? das wird doch jemand von euch wissen, welcher Stecker dadran kommt?!? 
und warum geht mein smiley nicht??
Beitrag bearbeitet (13.11.05 20:53)

und warum geht mein smiley nicht??
Beitrag bearbeitet (13.11.05 20:53)
>>> So much to live for - so much to die for <<<
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
sieht ja nicht schlecht aus aber steck die zeit das geld und den motor doch lieber in deinen rocco.
- Erfahrener Nutzer
das macht er ja, wenn der G40 fahrbereit ist, und man kann nicht sagen, er würde sich nicht um seinen Rocco kümmern..
nur wenn der Polo angemeldet ist, kann er in aller Ruhe am Rocco rumschrauben.
Gruß, alex
nur wenn der Polo angemeldet ist, kann er in aller Ruhe am Rocco rumschrauben.
Gruß, alex
>>> So much to live for - so much to die for <<<
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hehe für den rocco hab ich andere pläne. bis ich fertig studiert hab und 23 bin muss da was kräftigeres rein. solange muss der g40 mit den 136 ps reichen
. außerdem hab ich den polo schon ne ganze weile. der muss endlich ma fertig werden.
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin