Und vergiss vor lauter knackigen Strandbuben das Arbeiten nicht....
Verabschiede mich auch - Jetzt Zwischenbericht
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Re: Verabschiede mich auch
Viel Glück und Spass in Italienien!
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Re: Verabschiede mich auch
viel spass und viel erfolg in italien....
machs guat...(und nicht so oft...
)

machs guat...(und nicht so oft...
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Kurzer Zwischenbericht:
Viel Arbeit, noch mehr Sonne, zwei Nachmittage am Meer, supernette Leute. Heute zurueckgekommen von drei Tagen Pferdesitten auf einem anderen Hof (In meinen Augen der allerschoenste hier). Dieser gehoert einem Bekannten, dessen Freundin fuer drei Tage nach Mailand auf eine Auktion fuhr und mich bat, in der Zeit auf ihre Pferde aufzupassen. Supergeile Zeit da, wir haben gekocht, Hecken geschnitten, Weiden im Akkord ausgemistet und in der Sonne gelegen. Das Problem dabei ist, man findet keinen Platz ohne Ameisen....
Solangsam stellt sich aber die Sehnsucht nach Autoschrauben ein (nach einer Woche..... sollte mich das nachdenklich stimmen?).
Den Vorschlag meines Onkels, dass er mir meinen Scirocco in Teilen zuschickt und ich ihn dann hier zusammenbauen kann, will ich aber nicht annehmen
Ich bin ganz froh, den Audi zu haben (der mittlerweile schon aussieht wie mit dem Schaeufelchen angeschmiert), weil der Allrad und als Kombi riesig Platz hat.
Natuerlich sind Scirocco- und Kuebel-Reparaturleitfaden mit im Gepaeck, aber ich werde mich demnaechst mal auf den oertlichen Schrottplatzen umsehen
)
Hm... ich habe ein Angebot, nach Ablauf dieser drei Monate fuer zwei weitere auf einem Reha-Hof fuer Rennpferde zu arbeiten. Geil waere das allemal. Aber ist ja noch Zeit bis dahin.
Also viele liebe Gruesse und allzeit gute Fahrt wuenscht euch die Sciroccoforumsauslandskorrespondentin der Italien-Filiale
anja
Beitrag bearbeitet (24.09.06 22:46)
Viel Arbeit, noch mehr Sonne, zwei Nachmittage am Meer, supernette Leute. Heute zurueckgekommen von drei Tagen Pferdesitten auf einem anderen Hof (In meinen Augen der allerschoenste hier). Dieser gehoert einem Bekannten, dessen Freundin fuer drei Tage nach Mailand auf eine Auktion fuhr und mich bat, in der Zeit auf ihre Pferde aufzupassen. Supergeile Zeit da, wir haben gekocht, Hecken geschnitten, Weiden im Akkord ausgemistet und in der Sonne gelegen. Das Problem dabei ist, man findet keinen Platz ohne Ameisen....
Solangsam stellt sich aber die Sehnsucht nach Autoschrauben ein (nach einer Woche..... sollte mich das nachdenklich stimmen?).
Den Vorschlag meines Onkels, dass er mir meinen Scirocco in Teilen zuschickt und ich ihn dann hier zusammenbauen kann, will ich aber nicht annehmen
Natuerlich sind Scirocco- und Kuebel-Reparaturleitfaden mit im Gepaeck, aber ich werde mich demnaechst mal auf den oertlichen Schrottplatzen umsehen
Hm... ich habe ein Angebot, nach Ablauf dieser drei Monate fuer zwei weitere auf einem Reha-Hof fuer Rennpferde zu arbeiten. Geil waere das allemal. Aber ist ja noch Zeit bis dahin.
Also viele liebe Gruesse und allzeit gute Fahrt wuenscht euch die Sciroccoforumsauslandskorrespondentin der Italien-Filiale
anja
Beitrag bearbeitet (24.09.06 22:46)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Tempest
Re: Verabschiede mich auch - Jetzt Zwischenbericht
Hört sich ja gut an
Dann geniesse weiterhin die schöne Zeit da unten, während wir uns hier so langsam auf den Herbst und gar den Winter einstellen dürfen 
> stellt sich aber die Sehnsucht nach Autoschrauben ein (nach einer Woche..... sollte mich das nachdenklich stimmen?)
Jaa !!

Tempest
> stellt sich aber die Sehnsucht nach Autoschrauben ein (nach einer Woche..... sollte mich das nachdenklich stimmen?)
Jaa !!
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Hey, schön mal was zu hören.
Das klingt ja richtig schön!!! Die Sehnsucht nach dem Rocco überstehst Du schon!! Notfalls musst Du halt solange an was anderem rumschrauben, vielleicht habt Ihr da ja nen schönen Traktor o.ä.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß!!!
Viele Grüße
Connie
Das klingt ja richtig schön!!! Die Sehnsucht nach dem Rocco überstehst Du schon!! Notfalls musst Du halt solange an was anderem rumschrauben, vielleicht habt Ihr da ja nen schönen Traktor o.ä.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß!!!
Viele Grüße
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Hört sich gut an, kanns verstehen, dass du sehnsucht nachm Rocco schrauben hast. Bei mir wärs nicht anderst! :-) )
>>Notfalls musst Du halt solange an was anderem rumschrauben,
Na dann lass mir aber die Italiener in Freiden :zwinker: :grins:
Viel spass noch und berichte weiter...
>>Notfalls musst Du halt solange an was anderem rumschrauben,
Na dann lass mir aber die Italiener in Freiden :zwinker: :grins:
Viel spass noch und berichte weiter...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage