Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?
> klasse! die adresse von dem kerl der für den hermesstandort in
> meiner umgebung zuständig wär hat mir unser postbote gegeben.
> der kennt den scheinbar. angerufen.. keiner war da. 1min später
> ruft der kerl zurück und fragt was ich will. ich erklär kurz
> und dass ich die adresse von unserem postboten habe.
Das hättest Du nicht tun sollen. Der Postbote könnte in Teufels Küche kommen.
> meiner umgebung zuständig wär hat mir unser postbote gegeben.
> der kennt den scheinbar. angerufen.. keiner war da. 1min später
> ruft der kerl zurück und fragt was ich will. ich erklär kurz
> und dass ich die adresse von unserem postboten habe.
Das hättest Du nicht tun sollen. Der Postbote könnte in Teufels Küche kommen.

- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?
hab jetzt hier den beleg. hat hermes eben gefaxt. unterschrift is drauf. aber keiner hat unterschrieben. jedenfalls sagt jeder "das is net meine". jetzt will hermes vorbei kommen und von jedem die unterschrift aufnehmen und vergleichen. keine ahnung wie es jetzt weiter geht.
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
dann halt mich mal aufm laufenden ... die säcke haben ich immer noch nicht bei mr gemeldet
- Belling
- Erfahrener Nutzer
ja mach ich. der ganze stress nur wegen so nem scheiß einserchromgriff....
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
so..... ich habe heute mit der reklamationsstelle gesprochen! ich bekomme das geld wieder ! der fahrer hat das packet abgegeben aber unzureichend dokumentiert... wo er das abgegeben hat etc.
schwein gehabt ! dachte schon ich sehe meine 70 euro nie wieder
ab jetzt alles per nachnahme !!!!!
schwein gehabt ! dachte schon ich sehe meine 70 euro nie wieder
ab jetzt alles per nachnahme !!!!!
- Belling
- Erfahrener Nutzer
echt jetzt? so einfach geht das bei dir?
pass auf was mir heute passiert is. kaum zu glauben aber manchen leute sind zu blöd zu kacken.
der gute hermesmann heute gekommen mit dem beleg mit der unterschrift. haben die mir ja schon zugefaxt und ich hab denen mitgeteilt, dass von uns keiner so unterschreibt. gut dann nochmal dem kerl alles erklärt. dann emeinte er die würden montags garnet ausfahren. (zustellung laut beleg 20.2 montag) gut er meinte er will nochmal abklären und dann nochmal kommen. aber jetzt pass auf. ich kann net mehr. zu schluss stellt er mit folgende frage: HABEN SIE DAS PACKET DENN ERHALTEN???
da sind mir die augen fast rausgefallen und ich hab nur gedacht: HIER IS DEIN SCHILD
UND DAS SCHILD SCHENK ICH DIR AUCH NOCH 
da hörts bei mir auf
pass auf was mir heute passiert is. kaum zu glauben aber manchen leute sind zu blöd zu kacken.
der gute hermesmann heute gekommen mit dem beleg mit der unterschrift. haben die mir ja schon zugefaxt und ich hab denen mitgeteilt, dass von uns keiner so unterschreibt. gut dann nochmal dem kerl alles erklärt. dann emeinte er die würden montags garnet ausfahren. (zustellung laut beleg 20.2 montag) gut er meinte er will nochmal abklären und dann nochmal kommen. aber jetzt pass auf. ich kann net mehr. zu schluss stellt er mit folgende frage: HABEN SIE DAS PACKET DENN ERHALTEN???
da sind mir die augen fast rausgefallen und ich hab nur gedacht: HIER IS DEIN SCHILD
da hörts bei mir auf
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
stimmt montag ist nix mit logistik , ist bei meinem depot auch so
das soll dir mal der chef von dem depot erklären , wie soll das was ankommen wenn die nix verteilen
das soll dir mal der chef von dem depot erklären , wie soll das was ankommen wenn die nix verteilen
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
jo so einfach geht das bei mir
ich habe den bestimmt so zugetextet am telefon dem ist bald das ohr abgefallen
ich habe den bestimmt so zugetextet am telefon dem ist bald das ohr abgefallen
- Belling
- Erfahrener Nutzer
ich hab schon mit 1000 leutentelefoniert und dann schicken die mir so nen vollochsen. also hermes is für mich schonmal gestorben. mit denen schick ich nix mehr. scheiß laden.