Was mich nervt!!!

Für alle Themen des Lebens
Günni

Re: Was mich nervt!!!

Beitrag von Günni »

Jaaaaaaaa :geil: :kopfhaue:

Also der AEom ( :aetsch: was für ein überheblicher Name ), hat schon Recht was den Teilemarkt angeht.

Ich für meinen Teil kaufe dort ein und biete auch schon mal was an, schreibe aber dann auch direkt dazu das ich nur auf Flapo oder Email antworte und nicht im Teilforum rumdiskutiere.

So kaufe ich dort auch. Flapo oder wenn Tel.Nr. dort steht sofort anrufen, dann hab ich schon so gut wie gekauft und andere schreiben hier noch: schick mal ein Foto :hihi:

Und AEom, siehs doch einfach positiv, wenn viele Blödsinn schreiben bleibt dein Thread oben und ob da jetzt 12x :schieb:

steht oder ein anderer Mist ist eigentlich egal, denn wenns jemand kaufen will, wird es ihn nicht stören.

Habe oft genug hier was angeboten, was später in Ebay gelandet ist, aber dann doch hier gekauft wurde, entweder über Ebay direkt, oder ich habs wieder rausgenommen.....

Ach ja und was deine Belehrungen in Sachen Bremsen angeht hast du schon Recht, aber du hättest ja mal nachfragen können wie ich es mit der Schraubzwinge gemacht habe, statt einfach zu sagen, so geht das nicht !!!

Es geht nämlich sehr wohl, man muß nur wissen wie und was man tut.

Hätte es auch gerne anhand von Bildern erklärt, aber da wurden ja auch schon wieder ganze Beiträge gelöscht.

Manchmal hilft es auch einfach mal nachzufragen, statt gleich draufzuschlagen. :kopfhaue: :aetsch:

So wie man in den Wald brüllt, so schallt es heraus. :hihi:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich bin ein Robby-stärker :-) )

Ne, also mal ernsthaft, das rumgespame im teilemarkt geht mir auch ziemlich auf den geist (gut, bin manchmal auch darunter aber nicht absichtlich).

Und nur weil er arbeitslos ist, heißt das noch lnage nicht, das er "nur" deswegen sofort auf die palme geht. Ich arbeite und gehe öfters auf die palme als in meiner AL-Zeit.

Und wenn da ein fester preis steht, sollte der akzeptiert werden. Wems nicht passt, soll er halt woanders schaun und ihn sein kram für den preis verhökern.

Ich kenne den thread jetzt nicht aber ich denke mal, dar AEOM einfach nur die hutschnur geplatzt ist, auch wenns eigentlich nicht ganz so schlimm ist aber wenn man mehrere teile verkauft, gehts halt irgendwann nimmer.

So, und diese spammer von DIRK`s, also ihr seid ja mal wieder ganz schlimm, wenn ich mod wäre......obwohl, dann hätt ich ja keinen anstoß zu grübeln, wie der homer auf Froschfotzengrün kommt. Haste den grünen im teich zu oft zwischen den beinen geschaut oder wie???? Warum tust du soetwas???
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Leimy
Benutzer

Beitrag von Leimy »

Ich wollte niemals AEOM beleidigen oder kränken. Habe lediglich festgehalten, dass ich für den preis auch nicht kaufen würde. Nicht ohne grund schreib ich das, denn für einen angemessenen Preis würde ich die auch kaufen. Darum gings mir nur, diesen hohen preis mal etwas "runter zu drehen".

Mit den von mir erbrachten argumenten.

Mfg Leimy
Linke spur... und tschüss

*Sciroccoveteran*
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

So dann melde ich mich halt doch auch nochmal zu Wort...

Das wäre auch gar kein Problem gewesen. Aus diesem Grund schreibe ich nicht umsonst ich lasse mit mir reden.

Aber eben nur in einem bestimmten Ton, ernsthaft und in einen realistischen Rahmen. Wenn da Preis xy steht und VHB oder "ich lasse mit mir reden".
Dann heißt das da geht auch noch was...aber nicht wenn vorher 100 z.B. schon zu wenig war biete ich keine 75 oder 85...klingt logisch oder?!

Und wenn ich schreibe Preisvorstellung liegt bei 160, dann liegt der Punkt wo man sich treffen kann sicher nicht bei 75, 80 oder 85€ oder sonstwo in der Region.....wer das nicht checkt hat wohl nen massiven Lese und Denkfehler.

Was soll´s...meist weiß ich ja aus welcher Ecke das kommt...was soll ich mich da noch drüber aufregen.....ich find´s einfach arm!

Und die Argumentation mit der Arbeitslosigkeit usw. :rotfl: Ich habt ja´n Schatten! :crazy: :hihi: Zu der "Selbstverehrung" .......ich lach mich tot! :rotfl: Jeder der mich persönlich kennt weiß daß das ganz sicher nicht der Fall ist.... :crazy:

Daran liegts wohl ganz sicher nicht. Ich hab zwar keine Arbeit....bin aber trotz allem im Moment sehr glücklich mit meinem Leben. Arbeit kommt früher oder später von selbst wieder....schließlich schreibt unsereins ja Bewerbungen nicht umsonst.

Mag sein, daß meine Reaktion etwas heftig war ok kann sein...aber wenn es immer wieder dasselbe Spiel ist dann geht mir das nunmal auf den Zünder und ich sag das auch.....gewöhnt Euch dran. Besser als solche Hinterrücksaktionen per Flapo zu starten und dann noch falsch schicken. :aetsch:

Ich denk mir in Zukunft einfach meinen Teil zu gewissen Leuten.

So jetzt habt ihr wieder Diskutier- und Lästerstoff.... :hihi:

Ich bin raus...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jo danke Dirk! werde ich dann wohl tun...wenn´s ein nächstes Mal geben sollte.
B12

Beitrag von B12 »

Sag mal Robby liegt es wirklich daran das wir zur Zeit "arbeitssuchend" sind.

Und deswegen mal genauer in die Kerbe hauen -> ich hab da ja auch so einen kleinen Beitrag geleistet :gruebel: :hihi:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

>>und dann?

Dann würde ich eure beiträge rosa färben oder deinen dann ff-grün :hihi: dieser ausdruck gefällt mir irgendwie mittlerweile auch wenn ich deinen pullover nicht kenne :rotfl:

Na, das war doch auch nur alles als scherz, mann, du doof, mich auch mal versuchen, nen witz machen zu lassen (auch wenns daneben ging) :cry:

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Dirk:

Wie wäre es denn mit einer SPAM Feuerwehr für den Teilemarkt? Wäre gern an "lokalen Adminrechten" interessiert", denke mal so 4-5 Leute könnten dann da gut aufräumen.
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Le Mod est mort, vive le Troll :-) )
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:rotfl: ja jetzt versteh ich die ffg bezeichnung :rotfl: ne, zu geil