Euer Traumberuf ?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dürener

Re: Euer Traumberuf ?

Beitrag von dürener »

traumberuf?keine ahnung...bin momentan vulkaniseur (förderband und verschleißschutz fritze) aber hauptsache man hat genung kohle um sich ein wenig was zu leisten

jörg gib mir 20 mille und ich steig bei dir ein:)

gruss sascha
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

AUTODESIGNER !

Und der Traum wird wahr werden, dass weiß ich...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Pidder:
wann fangen wir an? Wir brauchen dann aber noch einen Strich-er (Mischa)
der die Autos auf Hochglanz bringt! Wie wäre es mit dem RCV, der ist genauso dämlich!

:geil:

Pidder, lass mich dein Mischa sein!!! :inlove: :hihi: :geil:

Also ich bin ja z.Z. Azubi als Kaufmann im Gross- und Aussenhandel (Schwerpunkt Grosshandel :hihi: ), mein Traum is dat sicher nich, dat hab ich mehr so notgedrungen gemacht, weil Zivi vorbei war und ich ja irgendwie Geld brauchte für den Rocco etc. :hihi:

Den ganzen Tag nur im Büro rumsitzen, das mag ich ansich ja garnich.
Den ganzen Tag körperlich schwere Arbeit machen mag ich aber genauso wenig :hihi: :zahnlos:

Mein Traum :gruebel: Am liebsten natürlich garnich arbeiten, aber wenn, dann sowas, was mit Autos zu tun hat, da ich ja eh an nix anderes denk´ quasi! Sowas wie der Dieter (Deeperstyles) macht, is ansich garnich übel, er verkauft bei D&W den Leuten Kiermestuning :geil: :hihi: Bloss da wären wieder die Einzelhandelsarbeitszeiten, die ich net mag :hihi:

Wieder was feines wäre natürlich Franchise-Nehmer, wie z.B. Mc Donalds, da brauchts natürlich relativ viel Startkapital für, aber wenn der Laden läuft, dann is dat geil.

Traumhaft ansich is auch was, wo man den ganzen Tag rumfährt und Kohle dafür kricht, bloss dann muss man ja z.B. Verkaufsfahrer oder Kurierdienstfahrer oder sowas werden und dat gibt ja nu auch net sooo viel Kohle und is u.U. auchn scheiss Job.

--> Ich hab noch keine Ahnung :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

EY, wenn mich einer nach meinem Traumberuf frgat, ne? bin ich echt bereit von "Rennfahrer" auf Testfahrer um zusatteln.

Also wär noch einer Stelle oder eine Fahrersitz hat, oder weiß - bitte melden.

@RCV
Also wer Kloschüssel vekaufen kann kann den Leuten auch Kirmeszeitungen verkaufen :hihi: , also immer ran an den Speck.
Speck? war das nicht dein Stichwort? :aetsch:

Gruß Tortsen
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
B12

Beitrag von B12 »

Wens ums Geld geht.

Dann macht es doch wie ich

Assi der PL :lol:

Habe nun wieder ein gutes Angebot von ner anderen Firma in NRW bekommen. :suess:

Gibt gut Schotter aber die Freizeit is im Arsch, also ist Schotter doch auch nicht alles, oder.

Aber wie alle es hier schon durchblicken lassen.

Selbständig mit einem "Kleinen" gut gehenden Laden wäre schon schön.

Aber in Deutschland nicht mehr.

Vielleicht Postflieger in Downunder - :geil:

Oder Jack Daniels Angestellter - siehe Werbung

Ach irgendwas mit eigener Firma in Südamerika wär ne Überlegung :gruebel:
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

JOA, wat eigenes wer geil. Hätte zugerne ein eigenen Schrottplatz. Wenn man ein gutes Konzept hat läufts ach gut mit der Kohle und ich mag die Atmosphäre da so :grins:
aber ich würde auch Bulle werden, Kohle sparen und dann ein Schrottplatz aufmachen.......uuuund Lackierer ist auch einer meiner Traumjobs, aber wie es zur Zeit auf dem Arbeitsmarkt ausschaut wird das wohl nöx.
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Tempest

Beitrag von Tempest »

>also ist Schotter doch auch nicht alles, oder.

Sehe ich auch so. Habe meinen eigenen Laden, das bereitet einem mit Sicherheit auch die ein oder andere schlaflose Nacht, mit geregltem Urluab ist da nix, aber dafür hat es auch viele Vorteile. Der grösste wäre dabei, dass man sein eigener Herr ist, ... wenn da die Kunden nicht wären :lol:

>Aber ich hätte da nen billigen Ausländer, der Autos putzen kann und nen Doktortitel hat

Jaa, täusch Dich da mal nicht, diese Jungs sind nun leider nicht gerade sooo billig. Da kann ich Dir eher meine höchstwahrscheinlich illegal eingewanderten russischen, ähm, georgischen (darf sie ja nun wirklich keine Russen nennen :hihi: ) Nachbarn anbieten, die komischerweise alle als Autowäscher bei irgendeiner solchen Firma arbeiten. Sachen gibt's in der EU :gruebel: Trotzdem würde ich sie nicht an meinem doch so wunderschön da oben abgebildeten "Joghurtbecher" dran lassen :erschrecken:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Macho

Beitrag von Macho »

Als ich noch ein Kind war wollte ich immer Millionär werden ! :-)

...naja hat sich nicht viel daran geandert ! :hihi:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Mein Traumjob?

Scirocco Restaurator, Testfahrer oder sonstwas :-)
Am liebsten würde ich ein Auto-Museum leiten, putzen, Führungen machen, Fotografieren.....das wäre mein Traumjob.

Im realen Leben:
http://stores.ebay.de/Acoustic-Labs-Onl ... 3aSTQQtZkm

gruß
Michael
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Du wärst schon recht im Team, schließlich muß man von der Materie Ahnung haben -
....und keiner schwingt den Putzschwamm so elegant wie Du !

Ach Du schande, wie ich mich jetzt geschmeichelt fühle oder was ... :hihi: Wann fangen wir unseren Laden an? Können ja dann gleich international anfangen, D und GB, gleich ein Multinational aufmachen, "we rule the Roccotuning world!" :hihi:

>Als ich noch ein Kind war wollte ich immer Millionär werden !

Dann mach doch mal in der gleichnamigen Quizsendung mit, vielleicht klappt's ja :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten