Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
buhuuuuuuuuu ich will es nun endlich wissen!!! Bitte bitte rueckt endlich mal damit heraus, es ist nicht fair so einen Thread aufzumachen und dann nichts zu sagen.
haaaa, also dachte ich doch richtig, schoen, freut mich fuer dich, und fuer alle anderen druecke ichauch die Daeumchen, vielleicht gehts euch dann mal so gut wie mir :)
naja so von heute auf morgen sagen ich bnin vergeben geth doch garnicht ...haste ihr n vertrag zum utnerschreiben gegeben oder woher weisste das so genau :)
es war alles recht kompliziert, kennen uns schon monate und alles war halt kompliziert, kann ich nich erklären dafür is der speicher der servers zu klein
(könnte man quasi verfilmen)
auf jedenfall,...
hab ich sie die besagte nacht gefragt ob ich denn nun vergeben bin, die antwort kannst dir denken,....
eine wirklcih tolle frau, unglaublich,...
und es war echt im nachhinein schön um sie zu kämpfen,... obwohl mein herz zeitweise arg darunter gelitten hat,
nahcts einfach mal an fangen zu heulen (auf beiden seiten)
habe das noch nie gemacht
verstehst du es gab tage, da habe ich eine wimper gefunden (kennst das alberne ja mit dem wünschen) und habe mir nicht gewünscht das wir zusammen kommen sondern das wir beide einfach nur glücklich sind egal was passiert
dieser mensch ist mir persönlich so wichtig geworden, hammer....
so hoffe konnte deine frage einigermaßen beantworten
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH