Montags könnt ich kotzen!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
annchen
Erfahrener Nutzer
Re: Montags könnt ich kotzen!

Beitrag von annchen »

ja klar, ein riesiger, anmutig mit leckeren sachen gefüllter teller vor mir.... :essen: den werd ich jetzt genussvoll verzehren, während ich mir weiterhin das forum zu gemüte führe.....

von wem war denn das lied "Don't like mondays"? :gruebel:

das denk ich nämlich jeden montag morgen, wenn ich am sonntag mal wieder zu spät ins bett bin und für wochenanfang zwei stunden begeisterter-lehrer-mit-mundgeruch-und-stroboskoplampe aufm programm stehen..... :kotz:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ich mag Montage auch nicht.

Musste unter Regen heim laufen, meine Batterien für den MP3-Player sind auf den ersten 200 Meter der 6 km-Strecke leer gegangen, mein Regenschirm konnte ich nicht aufmachen, weils so windig war und weils so kalt war, bin ich mit meiner Mütze aufm Kopf genervt :wuetend: und durchgefroren losgelaufen und hab in nem Fenster gesehen, dass ich damit wie das Heinzelmännchen persönlich aussehe :erschrecken: Kriege einfach den Zipfel nicht runter...

Naja nun bin ich endlich daheim, mit warmem Essen in nem warmen Raum und taue wieder auf :dance:

Ach ja und fast vergessen, nachdem ich um 04:45 Uhr aufgestanden bin und schon knatschig zum Bus gelaufen bin, weil ich fast in nen toten Vogel ohne Kopf getreten bin :kotz: den unsere Katze vor unsere Haustür gelegt hat, kann ich mir später noch im Zug ecklig stinkige Menschen geben, die seit 5 Wochen nicht mehr geduscht haben, mind. 3 Kasten Bier am letzten Arbeit getrunken haben und sich dann noch schön eng neben mich setzen, weil ich um solche Uhrzeiten eh noch hilflos bin und erst mal auftauen muss.
Mein süßer kleiner Flitzer :auto: du fehlst mir sooooo sehr :cry:

Sabrina

Beitrag bearbeitet (21.11.05 17:56)
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Sabrina schrieb:

> Kriege einfach den Zipfel
> nicht runter...

schweren Bommel dran machen :hihi:
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

@sublime: Ja super, dann sehe ich aus wie der Weihnachtsmann, dann doch lieber ein Heinzelmännchen ;-)
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

Ich könnte die ganze Woche :kotz:

Und dabei ist meine Arbeit ja noch das 2.Schönste in meinem Leben, direkt nach meinem Rocco.

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich lebe nach Grafields Motto: Ich hasse Montage

Diesen Montag bin ich erst um 4:30 Uhr von der Arbeit nach hause gekommen, konnte natürlich erstma nicht einschlafen. Dann war es endlich so weit und um 5:30 bekomm ich einen 15 minütigen hustenanfall (warum auch immer) Alpträume der feinsten art und jede stunde kllingelte das telefon.

Ja herrlich, kllasse tag, nicht ordentlich geschlafen, nix. Geblitzt wurde ich auch. Gibt bestimmt n schönes foto, total genervt am radio rumgespielt....

Was noch?

Achja, mein Rocco macht jetzt mucken, zuckelt, radio geht net mehr und die sch* heizung quietscht auch mehr als das sie heizt.

Und gestern früh war ich noch beim Zahnarzt, zähne schlleifen etc, echt super mit dicker lippe bei der arbeit gewesen, dort auch nur genervte leute, abends ins eisbelegte auto setzten (erstmal kratzten)

Die woche fängt super an, heute morgen ebenfalls wieder telefonklingeln aus dem bett gescheucht (scheiß verkäufer) DSL funzt immer noch net, bei meinen ebay sachen werde ich dauernd in letzter sekunde überboten (scheiß modem)

Ahhh ich könnt kotzen aber echt, super scheiß woche
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:kotz:

also heute hab ich aber echt keine motivation, auch wenn ne aussichtsreiche woche bevorsteht: 2 mal schule, einmal schnitzel essen und nächste woche urlaub.

aber fühl mich etwas matt, nich dass ich krank werde und bei den schnitzeln abschwächele :hihi: :-( (
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Heute frei, e-teile fürn rocco holen.

Morgen 9 std arbeiten
Mittwoch 9,5 std arbeiten
Donnerstag 9 std arbeiten

Freitag samstag frei und sonntag wieder 9,5 std arbeiten

Sieht gut aus, zumal am donnerstag ein neuer rocco hinzukommt (ebay-klima, el. spiegel, servo....)

Jawoll, so kanns weitergehen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Heute gehts mir ähnlich..............
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Heute ist es nicht so schlimm. Steht auch eine Arbeitsreiche Woche vor der Tür, aber was soll's.

Gruss
Oli
Antworten