Ich mag Montage auch nicht.
Musste unter Regen heim laufen, meine Batterien für den MP3-Player sind auf den ersten 200 Meter der 6 km-Strecke leer gegangen, mein Regenschirm konnte ich nicht aufmachen, weils so windig war und weils so kalt war, bin ich mit meiner Mütze aufm Kopf genervt :wuetend: und durchgefroren losgelaufen und hab in nem Fenster gesehen, dass ich damit wie das Heinzelmännchen persönlich aussehe :erschrecken: Kriege einfach den Zipfel nicht runter...
Naja nun bin ich endlich daheim, mit warmem Essen in nem warmen Raum und taue wieder auf
Ach ja und fast vergessen, nachdem ich um 04:45 Uhr aufgestanden bin und schon knatschig zum Bus gelaufen bin, weil ich fast in nen toten Vogel ohne Kopf getreten bin

den unsere Katze vor unsere Haustür gelegt hat, kann ich mir später noch im Zug ecklig stinkige Menschen geben, die seit 5 Wochen nicht mehr geduscht haben, mind. 3 Kasten Bier am letzten Arbeit getrunken haben und sich dann noch schön eng neben mich setzen, weil ich um solche Uhrzeiten eh noch hilflos bin und erst mal auftauen muss.
Mein süßer kleiner Flitzer

du fehlst mir sooooo sehr
Sabrina
Beitrag bearbeitet (21.11.05 17:56)