Der Liter Normalbenzin demnächst 1,80???

Für alle Themen des Lebens
mika4real
Erfahrener Nutzer
Re: Der Liter Normalbenzin demnächst 1,80???

Beitrag von mika4real »

uns gehts halt noch zu gut, merks an mir selbst sprit ist zwar teuer aber gefahren wird immer. schaffe es nicht mal an die billig tanken zu fahren tank halt wo ich bock hab gewohnheitsmäßig anner aral. naja werd mal sehen mir vorzunehmen an den freien zu tanken
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

@RCV: klar kenn ich: "Mein Maserati fährt 210, schwup die Polizei hats nicht gesehn, ich geb gas,..."

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Na super, ich weiss schon warum ich den Fernseher garnicht mehr einschalte. Demnächst wird ne Stunde Rocco fahren teuerer als n Puffbesuch...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Hab schon was unternommen.....Fahrgemeinschaft zur Arbeit.....spart z.Zt. ca. 150€ im Monat, das verfahr ich lieber in meiner Freizeit mit den Roccos.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Michas Rocco »

Ein Umbau auf Gas wird doch steuerlich bestraft, oder nicht?

Habe von nem Bekannten gehört, das ein auf Gas umgerüstetes Euro 1 Fahrzeug durch die Umrüstung steuerlich wie ein Fahrzeug ohne Kat behandelt wird. Warum machen die das :doof: ? Ein Gas Auto ist doch umweltfreundlicher oder nicht?

Mfg

Micha
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Warum machen die das

Ist doch klar: Egal was wir machen, die Jungs der Regierung brauchen Kohle in den Kassen, egal wie! ;-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich brauche nen Elektromotor im Kofferraum und ein Fusionskraftwerk im Tank (Mr. Fusion oder etwas ähnliches, das mit Bananenschalen und Bierresten funktioniert), der die nötigen 1.21Gigawatt für den Fluxkompensator erzeugen kann und nebenbei das Auto antreibt.

Weiterhin schont der Flugmodus ganz erheblich den Reifenverschleiß.

Bin mir nur unschlüssig, ob der Rocco mit abgeklappten Alufelgen noch gut aussieht.

Naja, so bekommt die Mehrwertsteuer ne ganz neue Bedeutung...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
michaelX
Benutzer

Beitrag von michaelX »

Scheißegal. Die Leute wollen möglichst dicke Motoren mit noch mehr PS, Spritverbrauch uninteressant. Hier zwei Artikel aus dem Spiegel und der SZ der letzten drei Tage:

SZ 2.7.05 Volvo XC90: "Ohne Sechszylinder-Diesel mit mehr als 200 PS ist fast nichts mehr zu machen."

Spiegel 1.7.05 Toyota Avensis: "Deutsche Diesel-Fahrer dürstet es nach Motorleistung. Vor fünf Jahren noch entschieden sich 80 Prozent der Käufer eines Mittelklassemodells mit Dieselmotor für eine Version mit weniger als 130 PS. Heute bevorzugen 80 Prozent der Kunden einen Diesel mit mehr als 130 PS."

Spiegel 30.6.05 Seat Leon: "Nicht umsonst wurde schon beim Vorgänger fast jedes dritte Auto mit 140 PS oder mehr ausgeliefert."

m
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BlackSoliD »

Was mach ich dann da bloss??? :-( Tank Super!!!

Die Spinnen doch! :feuer:

Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Antworten