VR6 UMBAU - JH TUNING - Andy-WOB

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
SCIROCCO-VR6
Benutzer
Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

hmmmmm....... 2Weeks?? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, und das

denn beim schnell schnell was anständiges bei raus kommt.....

Haben fast n halbes jahr an unseren VR gewerkelt, bis alles perfekt war. Da

war aber denn nur die Maschine drin, und alles eintragungsfertigwar. Ist ja

auch mit kosten verbunden so ein Umbau. Aber wenn das Geld nicht aufählt,

warum nicht inerhalb von zwei Wochen so was züchten. ich würds nie wider

tun, lieber kauf ich mir nen Scala mit 75PS!!

Gruß
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
Andy-WOB
Benutzer

Beitrag von Andy-WOB »

Also Jungs nochmal für alle:
1. Arbeiten est seit einer Woche wieder! Vorher hardcoreschrauben!
2. Teile waren alle vorhanden da passat vr6 geschlachtet!
3. Natürlich gab es Probleme: Lenkung, Bremse, Auspuffanlage , Schaltung, Antriebswellen, Kühler u.s.w.
4. Habe gesagt ich hofe 2 1/2 Wochen, und bin jetzt noch nicht fertig, da ich noch einiges anpassen musste und sowas braucht wie ihr schon sagt ZEIT.

ABER: Motor ist drin, und so gut wie fertig, bis auf kleinigkeiten, und wer denkt ich fusche bitte nach Wob kommen und nachsehen^^
Melde mich wenn es was neues gibt.
Bis jetzt nur noch Kühler und Innenraumelektrik.
Gestern habe ich ne neue Aufnahme für die Schaltbox gebaut heute eingeschweißt und nebenbei noch Tunnel vergrößert bis zum KAt da das Hosenrohr nicht durch wollte^^ Ist gerade alle schön in Unterbodenschutz gepinselt und trocknet morgen gehts weiter, denke mal diese Woche sollte er noch laufen...
Stephan

Beitrag von Stephan »

Würde mir den Umbau schon mal ganz gerne ansehen. Wohne ja in BS, von daher sicher kein Problem.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich würd gern mal Bilder sehen....bin doch von Natur aus neugierig! ;-)
Maik
Beitrag von Maik »

tja 10 tage vergangen seit der letzten ankündigung der fotos...und nix passiert....jetzt kommt bestimmt cam kaputt/verliehen oder sowas...ja ja das kennt man....die scirocco freunde nord sind wenn ich mich recht entsinne am 21.7 in der auto stadt...da würde ich mir den schnell umbau gerne fotos machen und den forum zeigen...kommen bestimmt auch ein paar mehr mit wenn wir eh schon alle da sind... dann kannst du uns entweder beeindrucken oder dein kartenhaus fällt zusammen...aber du kannst bestimmt eh da nicht oder es kommt was dazwischen....und jetztz mal so eben nach wob fahren um dich nicht anzutreffen oder zu erfahren das unter der angegebenen adresse niemand an scirocos schraub da hab ich keib geld für.
das ist meine meinung die ich von deinen umbau habe...sie es als beleidigung oder auch nicht aber wer soviel wind macht und dann nix sehen läßt der verliert an glaubwürdigkeit...und wer ein reines gewissen hat wird verstehen das wir nix glauben bevor wir es sehen.also her mit den bildern!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Andy-WOB
Benutzer

Beitrag von Andy-WOB »

@ wer sich angesprochen fühlt

So welche wie dich liebe ich,oh oh oh . Les dir den Anfang und den ersten Threat durch dann weißt du bescheid.
Und damit ihr nicht weiterhin so ein Schrott schreibt und nicht euer letztes Spritgeld verplant hier mal ein paar Fotos (aber nur Beweißfotos, Rest kommt später), obwohl ich eigentlich erst alles zusammen zum Schlußreinstellen wollte mit Video.
Aber bitte!

Hier der Download Link, dann einfach auf Free dann Code eingeben dann Laden.

[http://rapidshare.com/files/42293163/Ne ... .rar.html]
Andy-WOB
Benutzer

Beitrag von Andy-WOB »

Achso bevor ich es vergesse, hat noch jemand 2 Stoßstangen zu verkaufen, schwarz oder lackierbar is eigenltich egal.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich weis zwar nicht, worauf Du jetzt nun aus deinem ersten Beitrag hinweisen willst, aber wie gesagt, Du hast doch gerade selbst das Angebot gemacht gehabt, sich Deine Umbauaktion mal vor Ort anzusehen. Von Braunschweig bis WOB sinds gerade mal 15 Minuten. Ich würde mir das schonmal gerne ansehen. Oder willst Du das jetzt doch icht mehr?
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Jo, nachdem ich mir mal die Bilder angesehen habe find ich das als Versuch garnicht mal schlecht...ich selbst werd aber wohl mit Golf2 Längsträgern arbeiten. Aber ist mal ne nette Lösung für ein Fahrwerksupdate an der VA. :respekt:

Hast du evtl. noch ein paar Detailbilder von den Achsaufnahmen ??? würd mich doch brennend interesieren.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Also mir ist es das auch nicht wehrt so weit zu fahren nur um mich zu vergewissern, aber es wäre auch ein Stück! ;-)

Da schaue ich ihn mir lieber mal an, wenn oder falls er fertig auf nem Treffen ist.

Leider erkennt man auf den Bildern auch nicht so viel. Wobei die Achse schon interessant aussieht. Würd mich jetzt nur interessieren ob sie sauber ausgerichtet ist...

Halt uns auf dem Laufendem, wir werden sehen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten