scirocco 2 -- 16V G60 -- hilfe !!!!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Léon Creux himself
Benutzer

Re: scirocco 2 -- 16V G60 -- hilfe !!!!

Beitrag von Léon Creux himself »

53B schrieb:

> Schuldgefühle? :hihi: Beim Corrado ist das doch nicht anders,
> der wird auch ständig wegen dem G60 oder VR6 zerpflückt. Wenn
> man nen sportlichen VW fahren möchte kann man sich doch gleich
> einen kaufen und nicht erst einen schlachten um ne Familien
> 08/15 Kiste aufzumöbeln.
>

Vielleicht hat er sich ja wirklich bekeren lassen und fährt jetzt doch den 16v Sciri unter anderem Mitgliedsnamen ?? KalleII oder sowas :hihi: wäre zu wünschen ... Zu den Corrados klar ist das bei so einem Modell mit ungefähr 90tausend Stück genau so schade drum ist.. Aber die zerlegen sich ja auch am meisten selbst ;-) Im wahrsten Sinne des Wortes !!!
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

is doch egal ob einen rocco schlachtet vieleicht hat er auch mal teile für euch wenn de rocco so platt ist warum soll er nciht in einem golf weiterleben
was schachtest du denn für einen scirocco?16v ??was ashte dasvon noch übrig
mfg
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
golfi77
Neuer Benutzer

Beitrag von golfi77 »

hallo !!!!! ich selber habe 5 jahre einen rocco gefahren (einen blauen 16v) bis mir so ein dummer BMW fahrer in die seite gefahren ist habe den rocco dann für 2000 DM verkauft könnte mich jetzt noch in meinen ... beißen weil außer der tür und dem kutflügel war er noch tip top blos ich wurde dann hochgestuft und dann konnte ich ihn mir nicht mehr leisten .naja egal jedenfalls habe ich mir jetzt für 1950,- euro wieder einen 16v zugelegt (fast schrott :o ( ist zwar unfallfrei aber sehr viel defeckt) da ich aber auch einen golf 1 cabrio (16v G60 mit defeckten G lader) habe überlege ich ihn als teilespender zu benutzen weil einiege behaubten das alles im rocco paßt und genau desshalb hatte ich gefragt ob teile passen bzw. ob jemand hier ahnung von dem 16v G60 hat . ps. ich würde nie einen heilen rocco schlachten . lg.-david
golfi77
Neuer Benutzer

Beitrag von golfi77 »

ps. habe noch tühren , motorhaube , heckklappe innenraumteile einen 95 ps motor usw. abzugenben blechteile sind alle rot und vom bj 91
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

In dem Fall schreib mal den tregobl an. Der sucht rote Blechteile. Evtl. paßt das ja von der Farbe usw.

Schade daß Du keinen Scirocco mehr fahren willst...
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

So problematisch ist die Sache ja garnicht wenn die Karre sonst sowieso gepresst werden würde, aber warum änderst Du dann den Thread ab? Das ist wohl das was die meisten hier mehr ärgert, das Du uns verarschen willst.
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Hi!!!

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einen Golf 1 Cabrio aufbaue... Der wird nächstes Jahr 20... Und trotzdem haben mir alle geholfen, wo sie konnten.

Wenn ich natürlich noch einen Rocco in die Finger kriegen würde, ließe ich den auch lieber stehen, bis das Geld für ne Restauration da ist, als dass ich ihn für ein anderes FZ schlachte, aber wie gesagt, das hängt auch stark vom Zustand ab, und Platz braucht man auch...

Ich kann mir vorstellen, dass Golfi sich vielleicht nicht so ganz im Klaren über die Ernsthaftigkeit des Forums und der Antworten war...

Ansonsten wäre Kritik von mir (135 Beiträge?!?) auch recht scharf ausgefallen. Hier gibt es eine eingeschworene Gemeinschaft, das ist anders als in anderen Foren, da merkt man so etwas...

Ich weiß, es kann nie genug Roccos geben, aber wie steht es in Mat. 7.7 "Sucht, so werdet Ihr finden"... Und ich denke, das funktioniert auch noch ganz gut.

Eines sollte wohl klar sein, wir fahren alle VW (ich habe 4)... Schon schlimm genug, dass Adam Opel auch versucht hat Autos zu bauen. Karl Rapp und Gustav Otto wären auch lieber bei Flugzeugen geblieben, aber dann wären sie heute Pleite, weil Firmen wie Airbus lieber Rolls Royce verbauen, ich meine, sind ja auch recht groß die Dinger ;-)

Sicherlich wäre es besser gewesen, gleich von Anfang an bei der Wahrheit zu bleiben und nicht den Beitrag zu editieren, vielleicht ein paar Fotos, ggf. wäre dann alles anders abgelaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Golfi einfach mal schreibt, was in seinem Kopf vorgegangen ist, als er den Beitrag editiert hat.

Da ich von G60 Null Plan habe, ist das alles, was ich zu dem Thema sagen kann ;-)

In meinem Golf pocht jetzt ein Rocco-Herz! Und ich denke, dass falls er mal einem anderen Rocco begegnet, dass der das merkt und meinen Golf sympathisch findet ;-)

LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Ey Leute ich war letztens in Hanau auf dem Schrottplatz bei den A.löchern und da fragte ich nach einem Sciro der da so unter einem Audi stand.. was mit dem sei !! Da sagte mir der Schrotti damit ist nichts der Kollege der Ihn vorbei gebracht hatte hat sich ein Neues Auto gekauft es wäre alles i. O. :bang:
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Zu den Corrados klar ist das bei so einem Modell mit ungefähr 90tausend Stück genau so schade drum ist.. Aber die zerlegen sich ja auch am meisten selbst Im wahrsten Sinne des Wortes

:gruebel: Den habe ich jetzt nicht verstanden :doof: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten