Hi!!!
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einen Golf 1 Cabrio aufbaue... Der wird nächstes Jahr 20... Und trotzdem haben mir alle geholfen, wo sie konnten.
Wenn ich natürlich noch einen Rocco in die Finger kriegen würde, ließe ich den auch lieber stehen, bis das Geld für ne Restauration da ist, als dass ich ihn für ein anderes FZ schlachte, aber wie gesagt, das hängt auch stark vom Zustand ab, und Platz braucht man auch...
Ich kann mir vorstellen, dass Golfi sich vielleicht nicht so ganz im Klaren über die Ernsthaftigkeit des Forums und der Antworten war...
Ansonsten wäre Kritik von mir (135 Beiträge?!?) auch recht scharf ausgefallen. Hier gibt es eine eingeschworene Gemeinschaft, das ist anders als in anderen Foren, da merkt man so etwas...
Ich weiß, es kann nie genug Roccos geben, aber wie steht es in Mat. 7.7 "Sucht, so werdet Ihr finden"... Und ich denke, das funktioniert auch noch ganz gut.
Eines sollte wohl klar sein, wir fahren alle VW (ich habe 4)... Schon schlimm genug, dass Adam Opel auch versucht hat Autos zu bauen. Karl Rapp und Gustav Otto wären auch lieber bei Flugzeugen geblieben, aber dann wären sie heute Pleite, weil Firmen wie Airbus lieber Rolls Royce verbauen, ich meine, sind ja auch recht groß die Dinger
Sicherlich wäre es besser gewesen, gleich von Anfang an bei der Wahrheit zu bleiben und nicht den Beitrag zu editieren, vielleicht ein paar Fotos, ggf. wäre dann alles anders abgelaufen.
Ich würde mich freuen, wenn Golfi einfach mal schreibt, was in seinem Kopf vorgegangen ist, als er den Beitrag editiert hat.
Da ich von G60 Null Plan habe, ist das alles, was ich zu dem Thema sagen kann
In meinem Golf pocht jetzt ein Rocco-Herz! Und ich denke, dass falls er mal einem anderen Rocco begegnet, dass der das merkt und meinen Golf sympathisch findet
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...