Seite 3 von 3
Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 20:50
von RCV
Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Fr 26. Mai 2006, 20:58
von Philipp
Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Sa 27. Mai 2006, 17:06
von Bernd F911
Jo, auch wenn der Verrückte immer noch auf der Suche nach einem kupferfarbenen Pirelli ist.
Seine Suchanzeigen standen endlos lang in der Scene/ Wob etc.
Nun ja, so viel unterscheiden wir uns da ja nicht: Er Kupfer-Pirelli, ich Saphir-Rocco.
Beitrag bearbeitet (27.05.06 18:08)
Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: So 28. Mai 2006, 11:58
von Scirocco Dreams
@ RCV:
Euskirchen und Eintragungen? Dort gabs doch mal ne Firma die direkt neben dem dortigen Tüv war oder? Mein Kumpel hatte dort damals seine 7x13 ET5 eintragen lassen mit derben Spurverbreiterungen. Karre sau tief und der Typ fuhr rüber zum Tüv und labertete mit dem Prüfer und dann wars eingetragen. Kein Vergleich an Felgen Fahrwerk usw meinte mein Kumpel da er es von weiten gesehen hätte.
Diese Firma soll angeblich zu sein, aber auch kein Wunder da der mit seiner Karre überrall nur Streß bekamm.
Aber Schrick SR1 ist geil und Gillet Anlagen auch, man war ich doof hätte ich die Anlage bloß berhalten.
Aber meinste das das der Spaß wert wäre? Für die Kohle kannste Dir auch schon balt nen 6 Zylinder mit Hausaus geilem Sound einbauen.
mfg Marko
Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: So 28. Mai 2006, 20:17
von RCV
Marko:
6-Zylinder-Klang hab ich im Winter im Golf VR6, im Sommer brauch ich ma etwas Abwechslung
In Euskirchen is die Firma SAT, soweit ich weiss, gibbet die aber noch! Der Stüber meinte jetz neulich auch, dass ich dann dahin fahren müsse! Also gibbet den wohl noch!
Der trägt ja so quasi alles ein
Bernd:
Goiler Gollef

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 16:19
von Bernd F911
Sat macht nach wie vor Eintragungen.
Wenn auch keine Tennisbälle mehr
Werde mal ein Pic von nem Clio nachreichen, der seine Rad/Reifenkombi über Sat bezogen hat.
Ihr könnt euch vorstellen wie der aussieht

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Mo 29. Mai 2006, 20:19
von Macho
Wie schaut's eigentlich mit 25er Spurverbreiterungen je Seite aus (Hinten 9x16 ET 25 +25er SP=ET 0)
Bekomme ich das eingetragen ?
Papiere hab ich leider keine zu den Distanzen !
Gruß Macho
AW: Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.
Verfasst: Di 8. Jul 2014, 06:55
von rocco91
Macho hat geschrieben:@RCV:
Ich hab die Zwei ja sowohl im VW-Heftchen als auch in Holland gesehen, der Eine war ein 8v und der andere ein 16V mit Webers soweit ich mich noch erinnern kann
Fast genau, 1x 8V mit 45er Weber und Schrick SR1, unterm Falke, also meinem, Schrick SR1 in Verbindung mit nem aufgebohrten PL....
Weswegen ich aber überhaupt hier in dem Thread rumgeister:
Hat sich denn jemand die SR1 in Edelstahl mal nachbauen lassen? Unterm Rocco ist zwar einer, aber mein Jetta würde sich auch darüber freuen ;)
MfG
der Falke