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AW: Re: 16V PL Probleme

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 19:27
von Rocco Maus
sciro hat geschrieben:ach ja er war nicht kleinlich. einspritzdüsen waren 2 defekt (öffneten beim falschen druck) vorförderpumpe setzte aus menegnteiler spritzte nicht mehr auf allen düsen ein und noch 2 masse probleme. das kommt halt davon wenn ein motor 6 jahre nicht gefahren wird. aber jetzt läuft er ja wie ne biene und säuft wie nen V8, muss noch sauber eingestellt werden, will wenigstens an die 15L rankommen.

15l ? das ist aber eindeutig zu viel fürn 16V, auch wenn er sauber eingesellt wird/ist.

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 19:28
von Günni
Habt ihr mal aufs Datum geschaut :hihi:

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 19:32
von RCV
Is doch erst 5 Jahre her :hihi:

Abgesehen davon braucht mein KR mit 139 PS auch bei Raserei selten mehr als 10 L Super Plus :geil:

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 19:37
von Rocco Maus
Klar hab ich aufs Datum geschaut, ist doch lustig, wie sich sowas manchmal hinziehen kann :hihi:
Hatte Lust meinen Senf dazuzugeben. Der PL hat auch nicht so´n großen Durst, max. 9-9,5l (wenn mein Freund fährt^^)

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:15
von HellBilly
Wenn man extrem sparsam ist sind mittem PL auch 5,9l und weniger drin. Also auch real und nicht nur mit dem Schätzeisen aus der MFA ;-)

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 06:28
von christian_scirocco2
<--- Knapp unter 8Liter. Viel Landstraße mit 70, etwas Stadt und hier und da Gas auf der Bahn.

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 10:43
von Marvin
Wenn man extrem sparsam ist sind mittem PL auch 5,9l und weniger drin.
Das macht ja wohl dann überhaupt keine Spaß mehr :hihi:

AW: 16V PL Probleme

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 20:00
von HellBilly
Marvin hat geschrieben:Das macht ja wohl dann überhaupt keine Spaß mehr :hihi:

Deswegen haben wir es ja auch beim Experiment belassen und ihm danach wieder so viel Stoff gegönnt wie ihm auch zusteht :drive:

;-)