Re: Kaltstartprobleme - gute Scirocco-Garage oder Schrauber im Raum Zürich?
Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 11:46
also ich lass mal die finger von dem zündverteiler.
bezüglich der Batterie: die ist natürlich fast immer leer, ich lade über nacht jeweils die starterhilfe mit welcher ich dann seit november täglich morgens überbrücke und orgel.
Bezüglich Masse: ich hab auch so ein Spannungmesser zu hause nur weiss ich nicht was ich da einstellen muss und was die zahlen bedeuten was das teil so ausspuckt:
dazu einstellungsfragen:
-wie und ob kann ich mit diesem teil die masse und evtl kurzschluss prüfen?
-wie kann ich damit meine batterie checken?
-welche einstellung muss ich haben um zu prüfen ob das kaltstartventil "Befehl" erhält?

Beitrag bearbeitet (28.01.05 11:49)
bezüglich der Batterie: die ist natürlich fast immer leer, ich lade über nacht jeweils die starterhilfe mit welcher ich dann seit november täglich morgens überbrücke und orgel.
Bezüglich Masse: ich hab auch so ein Spannungmesser zu hause nur weiss ich nicht was ich da einstellen muss und was die zahlen bedeuten was das teil so ausspuckt:
dazu einstellungsfragen:
-wie und ob kann ich mit diesem teil die masse und evtl kurzschluss prüfen?
-wie kann ich damit meine batterie checken?
-welche einstellung muss ich haben um zu prüfen ob das kaltstartventil "Befehl" erhält?

Beitrag bearbeitet (28.01.05 11:49)