Rocco fahrer Kreis RE
-
- Benutzer
Re: Rocco fahrer Kreis RE
hey taz, gibts ja nüscht. da wohnt man schon in ner 5 menschen stadt und da sind wirklich 2 roccos die mir noch nicht über den weg gekommen sind. mein RE-CO :) is grün. stehst du öfter mal irgendwo? ansonsten wär cool wenn wir uns mal die straße teilen. werd die augen offen halten...
gas is rechts
) 

-
- Benutzer
nöö steh so nirgends rum wenn du jetzt anne volksbank oder so meinst ;) ware ganz damals mal öfter am stimmi ist aber ewig her. aber wenn du magst kann man sich gern ma so treffen ...
-
- Benutzer
klar laß uns das mal tun. im moment bin ich nur richtig in der aufbereitunsphase. muß noch viel getan werden 
aber schritt für schritt geht alles voran
vorfreude zählt

aber schritt für schritt geht alles voran

gas is rechts
) 

-
- Benutzer
@Roccobunny82
tja siehste da haben wir wieder was gemeinsam aber das kommt alles noch vielleicht kann man sich in den ideen auch noch ergänzen :)) meiner hat auch noch nicht viel also das einzigste was er jetzt hat sind schroth´s und ein fahrwerk aber nicht tief nur hart naja bei unseren strassen aber musik darf natürlich auch nicht fehlen ... ansonsten ist er auch noch standart :))
tja siehste da haben wir wieder was gemeinsam aber das kommt alles noch vielleicht kann man sich in den ideen auch noch ergänzen :)) meiner hat auch noch nicht viel also das einzigste was er jetzt hat sind schroth´s und ein fahrwerk aber nicht tief nur hart naja bei unseren strassen aber musik darf natürlich auch nicht fehlen ... ansonsten ist er auch noch standart :))