Ehrenamt

Für alle Themen des Lebens
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Re: Ehrenamt

Beitrag von frittenfaehn »

@Mindhack
nee, hab den Rocco nich verbogen. Der Kollege aufm Bild hat auf den letzten cm mit aufgepasst
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

naja, früher war ich auch beim DRK und seit 19 Jahren mache ich das gleiche wie unsere Rennhenne, ich bin auch in der Streckensicherung im Motorsport aktiv, außerdem in der Organisation von Motorsportveranstaltungen und wir haben uns im Club auch überlegt, ein bisschen was für die Sicherheit der Jugend zu tun und bieten Fahrsicherheitstrainings für Fahranfänger zu moderaten Preisen an.

Das ist aber nichts im Vergleich zu den ehrenamtlichen Tätigkeiten, die Menschen retten, wie z.B. Sanis, FFW, THW und sonstige und auch ich habe den größten Respekt vor dieser Arbeit.

Gruß Petra
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

So heute hab ich mich 6 jahre Hardcor feuerwehr verpflichtet.
D.h.
mind 120 Stunden im Jahr, Lokal FW Übungen, Löschzug Übungen, Gefahrstoffzug Übungen und noch so nen Überdingzug Übungen... :hihi:

Was tut man nich alles um NICHT zum Bund zu müssen :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

:super: Nicht schlecht, wie gesagt, ich hab schon den Großteil hinter mir! Ich glaub bei uns haben die's auch auf 120 h hoch gesetzt. Habens allgemein etwas aufwendiger für einen gemacht als es noch letztes Jahr war.

Aber nichts desto trotz, wenn man sowieso bei der FFW ist geht das nebenher. Es geht schneller rum als man denkt.

Jetzt gehört dein Arsch die nächsten 6 Jahre deinem Komandanten... :hihi:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten