Fernsehteam auf dem Forumgeburstag

Für alle Themen des Lebens
Günni

Re: Fernsehteam auf dem Forumgeburstag

Beitrag von Günni »

Na ja, man sollte da vielleicht einen Kompromiss machen.

Die können ruhig kommen, wenn es vor der Ausstrahlung vom Orga-Team zensiert wird.

Das sollte man vorher schriftlich festhalten.

Desweiteren sollten wir sie eine halbe Std. nach ..............(ihr wisst schon was ich meine) rausschmeißen.

Sonst fühlt man sich so beobachtet und es will bestimmt niemand im TV sehen wie diverse Leute Stromkästen umarmen und :kotz:

:ichsagnix:
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Was machen denn dann die, die nicht gefilmt werden möchten?
Die müssen dann wärend der Aufnahmen vom Platz, oder sind gezwungener Maßen doch mit drauf?
Das was das Orga-Team ok findet muß ja nicht für alle ok sein? Sowas gibt nur Streß!

Die Meinungen gehen hier doch klar auseinander, also war das keine gute Idee, denn es bringt unruhe in das Treffen.

Schade das ihr nicht einfach das macht was ihr sonst auch gemacht habt, das war mehr als sehr gut.
Wir habe dieses Jahr ne super Überraschung und brauchen das doch nicht wirklich.

Von mir ein klares Nein, habe keinen Bock auf sowas!
Wäre für mich sogar ein Grund meine Anmeldung vielleicht zurück zu ziehen.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Ihr Jammer-Lappen - so kriecht ihr echt keine Weiber!
Ihr geht doch nachhause bevor die Bierbude dicht macht, wah!? :hihi:
Die Roccos in der Glotze ist doch voll geil!

Zumal ich nur div. Wörtherseeberichte kenne wat Treffen angeht! Was machen da die Leute die nicht in et Bild wollen?
Nix - pech gehabt - man kanns ja nicht jedem recht machen.
Da würd ich mich um so mehr über ein Bericht von de Roccos in de Glotze freuen.
Vielleicht haben wir ja dann das Glück, dass das der ein oder andere Roccofahrer sieht und ihm mal die Augen aufgehen.

Ausserdem wüsst ich auch nicht was es negatives über UNS zuberichten gäbe.
Wäre es jetzt wie einer der typischen Nordschleifenberichte, wo nur gejammert wird:
Unfälle - Lebensgefährlich - Verantwortungslos ... dies das - haste nicht gesehn :hypno: :kotz:
könnt ich dies noch verstehen, aber das trifft ja in unserm Fall ja nicht zu, ODER???

>>>@Robby:>>Die nicht nur rasen und saufen wollen<< Das erzähl mal dem Torsten (exhaust-sound) :hihi: :prost: <<<<

:geil: Als ich das von Robby gelesen hab, dacht ich mir nur..."doch doch, ich schon"
Ob das geprolle nur show ist, müßen dir andere beantworten - ich hasse Selbsteinschätzungen! :zwinker:

Also ich bin DAFÜR
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

...mich beschleicht langsam das Gefühl,

daß einige Leute diesen FORUMSGEBURTSTAG und das Forum als "Sprungbrett" sehen, um ins Fernsehen zu kommen?

Über ein Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten wird der vermeindliche Ruhm gesetzt? Aha!

Traurig und bedauernswert...und von dem moralisch verwerflich mal ganz zu schweigen!

@Stefan:
Wieso ist das Orgateam in diesem Falle das Maß der Dinge? Das verstehe ich nicht. Das ist doch die Angelegenheit der gesamten Gemeinschaft, oder nicht?

@Günni:
Kompromisse machen am Ende meist niemanden glücklich, weil ein Weg gefunden wird, den eigentlich keiner wollte.

@Ritchie:
Ich stimme Dir vollkommen zu.

Liebe Grüße

Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
SCHLAUBIE
Benutzer

Beitrag von SCHLAUBIE »

So jetzt stell ich mal etwas klar!

Also ich bin, wie so einige wissen in der Feuerwehr. Ich kenne dieses Team der leute mitlerweilen sehr gut.

Sie haben schon so einiges gedreht, und bis jetzt ist nicht ins falsche Licht gezogen worden!

Ich sehe es wie einige hier. Seht euch doch einfach mal um, wir werden nicht grösser, sondern es wird immer weniger Fahrzeuge geben. Und wenn man es übertreiben möchte, kann man nur die Frage stellen wann das vergessen einsetzt.

So und mit Zensur, ich würd sagen, das wort ist nicht ganz recht am Fleck, sind nun nicht in Israel oder China. Hier herrscht noch Pressefreiheit.

Also das Team hätte schon oft die Möglichkeit gehabt, uns bei der Feuerwehr nach Brandursachen oder so auszufragen, sie machen es aber nicht, sonder verlassen sich auf Aussage kräftige stimmen!!! Und es ist klar, wenn wir alle besoffen und völlig zugedröhnt da burn outs machen, haben sie das, was alle gerne als Tuningscene ansehen.

Solange das Wort Tuning nicht fällt, sondern erklärt wird, das wir versuchen die Fahrzeuge in Schuss zu halten, ist es immer etwas anderes.

das wird jeder schon mal miterlebt haben, der für ein Sciroccotreffen eine Veranstaltung mit den öffentlichen Behörden gesprochen hat.

Ich werde erstmal nachfragen, ob das lokale Team überhaupt das Treffen auf Film bannen möchte.

Wer daran verdient?? Meint ihr mit Geld oder mit Ansehen?? Sind wir so profitgeil? wollen wir alles zu geld machen? oder möchten wir der öffentlichkeit zeigen, das wir noch da sind?

Ich kann eigentlich davon ausgehen, das wir alle alt genug sind, um uns in der öffentlichkeit zu benehmen.

Das Nord-West-Media-TV ist das Fernsehteam in unserer Region, das die besten Bilder macht. Sie haben sich innerhalb einer sehr kurzen Zeit durch die Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr einen sehr guten Ruf in der Branche rund um das Einfangen von Bildern von Einsätzen und Veranstaltungen gemacht.

Damit Ihr mal seht, wie sie über eine Veranstaltung berichten:

http://www.nwmtv.de/index.php?id=360

Hier zur startseite [url]http:NWMTV.de[/url]

ich kenne nicht einen Bericht, in dem etwas steht, was falsch gedeutet werden kann.

und zu den Medien, dazu gehören dann auch die schreibende Presse, wie Zeitung oder Magazine, ich würde nicht immer so voreingenommen sein.

Wenn Sie was durch den Kakao ziehen wollen, dann ziehen sie es auch so durch den Kakao. Dazu muss nicht mal nen Treffen sein.

In übrigen, kenne ich nicht einen Bericht in den letzten 12 Monaten, wo über Sciroccofahrer als Raser und sonstiges bezeichnet worden sind.

also ich würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal nicht so negative betrachten würdet!!

Ob das Kammerateam nun ein "GEBURTSTAGSVIEDEO" dreht, kann ich nicht sagen, aber einen kurzen clip kann man erhoffen!

Wie gesagt, wenn ihr möchtet, frage ich gerne nach.
Was nicht fliegen kann, hat nix vor mir zu suchen. *FG*

Bild
SCHLAUBIE
Benutzer

Beitrag von SCHLAUBIE »

@SCOstfriesland Am besten alle Digicams verbieten auf dem treffen, sowie Fotohandys, Fotoaparate, Camcorder oder sonstiges bildaufzeichnedes Gerät. (man weiss ja nie wo man bei was abends gefilmt wird) *grins*

wir sind auch nicht das mass aller Dinge - versuchen nur, ein stück erinnerung einzufangen, um das vergessen zu vergessen!

Beitrag bearbeitet (10.08.06 00:33)

Bild
SCHLAUBIE
Benutzer

Beitrag von SCHLAUBIE »

und nochwas zur Info Über NWMTV:

Wer wir sind.....

Nord-West-Media TV ist die neue Nachrichtenagentur in Osnabrück. Wir sind für alles zuständig, was mit bewegten Bildern zu tun hat. 24 Stunden am Tag sind unsere Mitarbeiter in Bereitschaft und schnell vor Ort. Sie treffen uns bei allen berichtenswerten Ereignissen rund um und in Osnabrück an.

Eine gute Zusammenarbeit mit dem Rettungswesen, der Feuerwehr und der Polizei sind uns wichtig. Wir legen großen Wert auf die Kommunikation mit den zuständigen Behörden und Institutionen. Wenn sie uns ein Interessantes Ereignis mitteilen können, rufen sie gerne an oder Kontaktieren sie uns per Email oder Fax. Wir freuen uns über jede Information.

Unser Alltag besteht aus aktuellen Reportagen aus der Region in und um Osnabrück bis ins Emsland und in den Steinfurter Raum. Wir informieren sie jeden Tag über wichtige Ereignisse auch aus ihrer Nähe. Filmerisch aufgearbeitet können sie viele dieser Ereignisse in den bekannten Nachrichtensendungen der privaten und öffentlichen Fernsehanstalten sehen. Die lokalen Printmedien bzw. Zeitungen werden durch unsere Bilder und Nachrichtenmeldungen beliefert.

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

>...mich beschleicht langsam das Gefühl,

daß einige Leute diesen FORUMSGEBURTSTAG und das Forum als "Sprungbrett" sehen, um ins Fernsehen zu kommen?

Hä? Wie kommst Du denn bitte darauf?

Das ist lediglich eine Sachliche Dokumentation unseres Forumstreffens und über das wahrscheinlich coolste Auto der Welt. Das hat doch mit den Personen an sich ganz und gar nix zu tun.
Ich bin z.B. dieses Jahr zum ersten Mal dabei und auch nur als Beifahrer. Habe also selbst z.B. nix was ich den Fernsehteam jetzt vorzeigen könnte oder sollte.

Ihr seht das ganz schön negativ. Wenn Ihr wollt, daß Euch niemand zusieht dann solltet Ihr Euch am besten vermummen oder wie schon gesagt wurde jegliche Dokumentationen von vornherein verbieten :crazy: Dazu würden dann auch Digicams und Camcorder gehören. :crazy:

Alt genug uns zu benehmen sollten wir eigentlich alle sein oder?! Da wäre das doch eine tolle Sache einen sauberen Bericht über das Thema Scirocco und seine Faszination an die Öffentlichkeit zu tragen.

Und deswegen weil ein Fernsehteam vor Ort ist ne Anmeldung zurückziehen halte ich persönlich auch für sehr übertrieben. :crazy: Auf normalen Treffen habt Ihr doch auch Euer Auto dabei und freut Euch wenn sich jemand für Euer Auto interessiert.

Ich finde es doch sehr merkwürdig, daß die Ankündigung eines Fernsehteams das Interesse zeigt so dermaßen die Leute in Aufruhr versetzt. Habt Ihr so ne Angst am späten Abend besoffen in der Ecke zu liegen und es könnte jemand sehen? Dann habt ihr unter Umständen den Sinn eines solchen Treffens nicht ganz richtig verstanden habe ein wenig das Gefühl...

Zudem weil dieses Forumstreffen ja ein ganz Besonderes werden soll fände ich eine Dokumentation schön.

So genug jetzt...ich geh jetzt schlafen...

Laßt euch das doch einfach mal ein bissl durch den Kopf gehen was die die dafür sind mal dazu geschrieben haben...wir haben doch nix zu verbergen, oder?!
SCOstfriesland

Schlaubi, wenn du nur ja oder nein hören willst, sag das doch einfach!?
Diskutieren ist im einem Forum ja wohl normal, da verschiedene Meinungen und Einstellungen geschrieben werden. Da ist nichts gegen zu sagen.

Gegen Fotos und private Videos hat hier ja niemend etwas gesagt. Das ist aber etwas anderes als etwas was über Millionen Fernseher läuft. Letztes Jahr gab es nach dem Treffen auch einen schönen Clip- von Sciroccofans für Sciroccofans.
Es hat dich hier auch niemand persönlich angegriffen, das war alles ganz allgemein. Kritik sollte aber erlaubt sein und als ernsthaftes Interesse gewertet werden.

Ist ja toll wenn die so eifrig die Polizei und Feuerwehr filmen, das bringt Einschaltquoten denn die Leute Gaffen ja gerne.
Ich würde mich freuen wenn die mal berichten würden das der neue Scirocco nicht in Osnabrück gebaut wird, obwohl er dort die schlechte Lage verbessern würde! Aber das ist auch unrealistisch denn leider wird dadurch das Auto so teuer das es schwer verkäuflich wird, wie der Corrado.
Aufmerksamkeit für das Forum kann ebenso negativ sein, weil es Leute anlockt die die gute Freudschaft und das Vertrauen untereinander ausnutzen. Und durch einen Fernsehbeitrag wirst du es auch nicht schaffen die Scirocco Scene dauerhaft zu beleben. Es wird ehr der neue Scirocco sein der auch die alten Modelle wieder interessant macht und ins Gespräch bringt.

Ein guter Gastgeber zeichnet sich dadurch aus auf die Wünsche seiner Gäste einzugehen und nicht seine eigenen Wünsche durchzusetzten. Wenn du also so unbedingt das Fernsehn dabei haben möchtest, egal was du dir davon versprichst, dann mach es doch. Sagt es einfach und frag nicht nach der Meinung anderer, dann wird auch nicht diskutiert! Es klingt ja eh so, als wäre es beschlossene Sache! Dann hat sich dieser Thread von allein erledigt.
Sag es nur früh genug damit man sich darauf einstellen kann.

Beitrag bearbeitet (10.08.06 02:01)
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland

Ja Dirk hast du Recht!

Schön war es so wie es gewesen ist, und schön wird es wieder wenn wir so ausgibig Feiern wie immer! ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten