So jetzt stell ich mal etwas klar!
Also ich bin, wie so einige wissen in der Feuerwehr. Ich kenne dieses Team der leute mitlerweilen sehr gut.
Sie haben schon so einiges gedreht, und bis jetzt ist nicht ins falsche Licht gezogen worden!
Ich sehe es wie einige hier. Seht euch doch einfach mal um, wir werden nicht grösser, sondern es wird immer weniger Fahrzeuge geben. Und wenn man es übertreiben möchte, kann man nur die Frage stellen wann das vergessen einsetzt.
So und mit Zensur, ich würd sagen, das wort ist nicht ganz recht am Fleck, sind nun nicht in Israel oder China. Hier herrscht noch Pressefreiheit.
Also das Team hätte schon oft die Möglichkeit gehabt, uns bei der Feuerwehr nach Brandursachen oder so auszufragen, sie machen es aber nicht, sonder verlassen sich auf Aussage kräftige stimmen!!! Und es ist klar, wenn wir alle besoffen und völlig zugedröhnt da burn outs machen, haben sie das, was alle gerne als Tuningscene ansehen.
Solange das Wort Tuning nicht fällt, sondern erklärt wird, das wir versuchen die Fahrzeuge in Schuss zu halten, ist es immer etwas anderes.
das wird jeder schon mal miterlebt haben, der für ein Sciroccotreffen eine Veranstaltung mit den öffentlichen Behörden gesprochen hat.
Ich werde erstmal nachfragen, ob das lokale Team überhaupt das Treffen auf Film bannen möchte.
Wer daran verdient?? Meint ihr mit Geld oder mit Ansehen?? Sind wir so profitgeil? wollen wir alles zu geld machen? oder möchten wir der öffentlichkeit zeigen, das wir noch da sind?
Ich kann eigentlich davon ausgehen, das wir alle alt genug sind, um uns in der öffentlichkeit zu benehmen.
Das Nord-West-Media-TV ist das Fernsehteam in unserer Region, das die besten Bilder macht. Sie haben sich innerhalb einer sehr kurzen Zeit durch die Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr einen sehr guten Ruf in der Branche rund um das Einfangen von Bildern von Einsätzen und Veranstaltungen gemacht.
Damit Ihr mal seht, wie sie über eine Veranstaltung berichten:
http://www.nwmtv.de/index.php?id=360
Hier zur startseite [url]http:NWMTV.de[/url]
ich kenne nicht einen Bericht, in dem etwas steht, was falsch gedeutet werden kann.
und zu den Medien, dazu gehören dann auch die schreibende Presse, wie Zeitung oder Magazine, ich würde nicht immer so voreingenommen sein.
Wenn Sie was durch den Kakao ziehen wollen, dann ziehen sie es auch so durch den Kakao. Dazu muss nicht mal nen Treffen sein.
In übrigen, kenne ich nicht einen Bericht in den letzten 12 Monaten, wo über Sciroccofahrer als Raser und sonstiges bezeichnet worden sind.
also ich würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal nicht so negative betrachten würdet!!
Ob das Kammerateam nun ein "GEBURTSTAGSVIEDEO" dreht, kann ich nicht sagen, aber einen kurzen clip kann man erhoffen!
Wie gesagt, wenn ihr möchtet, frage ich gerne nach.