Witzig gemacht
!!!! WM !!!!
- Bernd F911
- Benutzer
Hehehe. Das ist ja mal ne coole Idee !
Witzig gemacht
Witzig gemacht
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Re: !!!! WM !!!!
Überall nur WM. Als wenns nichts anderes mehr gibt auf der Welt 
Wer hat den gestern gewonnen?? Vor lauter gebrüll der Deutschen hab ich es nicht mitbekommen.
Gruß Alex
PS: Was mich wundert die Polen wurden als gefährlich eingestuft aber haben leider verloren. tja wird wohl nichts mir WM Vorhersage.
Wer hat den gestern gewonnen?? Vor lauter gebrüll der Deutschen hab ich es nicht mitbekommen.
Gruß Alex
PS: Was mich wundert die Polen wurden als gefährlich eingestuft aber haben leider verloren. tja wird wohl nichts mir WM Vorhersage.
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
-
Rocco-AA
- Benutzer
Hab den ersten WM Tag bei uns im Ort auf einer Leinwand verfolgt, ging bis 4 Uhr heut morgen. Dann um 7 zur arbeit! Und dann wieder WM! Ich finds voll geil! Und heut abend noch Holland-Efenbein. Dass wird auch super, wieder auf der Leinwand! Bei uns wird jedes Spiel übertragen!
- Tempest
Ich habe gestern auch den enormen Fehler des Nichtwissens begangen und zu meinem doch recht Fussballbegeisterten Firmenkollegen gesagt, dass der Spuk ja in 2 Wochen oder so wieder vorbei sei.
Er: "2 Wochen? Das sind nicht die Olympischen Spiele oder so'n Quatsch. Das ist richtiger Sport, das ganze dauert 5 Wochen *freu*!"
Naja, heute hat England (Engeland, Engeland usw. ...) ja gewonnen ... Morgen spielen die in Oranje (interessiert mich zumindest auch noch ein bisschen, wie manche vielleicht noch wissen
).
Ansonsten

Heuet um 14:00 englischer Zeit waren die Strassen während des Spiels so schön leer, die Sonne schien, der Corri lud ein zu einer Spritztour
Die Chance habe ich mir nicht nehmen lassen: 1,5 Stunden endlich mal Autofahren wie's sich gehört, auf grossteils leeren Strassen
Der Fussball lebe hoch, die demzufolge leeren Strassen noch mehr 
Tempest
Er: "2 Wochen? Das sind nicht die Olympischen Spiele oder so'n Quatsch. Das ist richtiger Sport, das ganze dauert 5 Wochen *freu*!"
Naja, heute hat England (Engeland, Engeland usw. ...) ja gewonnen ... Morgen spielen die in Oranje (interessiert mich zumindest auch noch ein bisschen, wie manche vielleicht noch wissen
Ansonsten
Heuet um 14:00 englischer Zeit waren die Strassen während des Spiels so schön leer, die Sonne schien, der Corri lud ein zu einer Spritztour
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Wir haben das Eröffnungsspiel bei uns in der Schrauberhalle mit dem Beamer an die Wand projeziert. Richtig schön mit Grillen und so.
Danach haben wir gleich noch ein Kicker-Turnier veranstaltet und um 6 Uhr war ich zu Hause....
Morgen gehts nochmal rund bei uns in der Halle! Leider ist bei uns in Niedersachsen am Donnerstag ja kein Feiertag.... Schade eigentlich.
Mich hat irgendwie das WM-Fieber gepackt. Hätt ich ja nicht gedacht.
Trinidad und Tobago war schon vor der WM die Mannschaft, die ich gern unterstützen würde im Stadion. Weils leider nicht geht, hab ich mir jetzt wenigstens die Fahne von denen gekauft!
Irgendwie machts ja Spaß!
Gruß
Connie
Danach haben wir gleich noch ein Kicker-Turnier veranstaltet und um 6 Uhr war ich zu Hause....
Morgen gehts nochmal rund bei uns in der Halle! Leider ist bei uns in Niedersachsen am Donnerstag ja kein Feiertag.... Schade eigentlich.
Mich hat irgendwie das WM-Fieber gepackt. Hätt ich ja nicht gedacht.
Trinidad und Tobago war schon vor der WM die Mannschaft, die ich gern unterstützen würde im Stadion. Weils leider nicht geht, hab ich mir jetzt wenigstens die Fahne von denen gekauft!
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Hab grad eben ganz fest den Eidgenossen die Daumen gedrückt, hat nur leider nichts geholfen :heul:
Aber ist schon geil Wieviele Lichthupen und drohende Fäußte man bekommt, wenn man nach der Arbeit mit wehender Schweizer-Flagge durch die Gegend fährt
Aber ist schon geil Wieviele Lichthupen und drohende Fäußte man bekommt, wenn man nach der Arbeit mit wehender Schweizer-Flagge durch die Gegend fährt
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Heute ist wieder Soweit!!! 
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
Superhobel
Jooo..... nachdem ich gestern bei Pummelnaldo und seinem 1-stündigen Spaziergang über den Platz bald lachen musste kann es heute nur noch heissen: Polski go home
)

Beitrag bearbeitet (14.06.06 14:04)

Beitrag bearbeitet (14.06.06 14:04)
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Ich seh das wie uns Erich:
Guck mal alle schön Fußball, ich geh ein Ründchen mit den Kurven spielen.
WM = leere Straßen =
Guck mal alle schön Fußball, ich geh ein Ründchen mit den Kurven spielen.
WM = leere Straßen =
- Mister_Mangels
Da die Jungens hier bei uns in Castrop im Hotel waren,waren die letzten beiden Tage hier Ausnahmezustand.Überall
Man fühlt sich so unsicher 
Nu sind sie weg,und die halbe Stadt versinkt im Fahnenmeer.Fahnen aller Nationen wehen hier durch die Gegend
Schön finde ich es hier das die Türken und Griechen an ihren Läden Deutschlandfahnen gehängt haben
Auch wenn sie nicht dabei sind,ziehen die hier richtig was auf.Leinwände;für jedes Deutsche tor 15min Freibier usw.....Hoffe wir gewinnen hoch
dann steht dem nächsten "Besoffen im Forum"nix im Wege 
Nu sind sie weg,und die halbe Stadt versinkt im Fahnenmeer.Fahnen aller Nationen wehen hier durch die Gegend
Schön finde ich es hier das die Türken und Griechen an ihren Läden Deutschlandfahnen gehängt haben
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung