Schwarzenegger ist nicht mehr was er mal war!

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

Re: Schwarzenegger ist nicht mehr was er mal war!

Beitrag von Mr.Burnout »

Ich mag fast alle Filme mit Arnie....Twins ist die Ausnahme, der war nur peinlich.

Und warum soll ein verurteilter mehrfacher Mörder begnadigt werden ???
Nur weil er ein paar Bücher geschrieben hat ???

Wer soll denn die Verantwortung dafür übernehmen wenn der rückfällig wird ??
Das hat es ja schon zur Genüge gegeben, auch hier in Deutschland.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Mr.Burnout

Begnadigen heisst nicht freilassen sondern nicht töten. Raus wäre er sowieso nie mehr gekommen, nur leben würde er noch.

Gruss
Oli
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Rauskommen sollen sie nicht aber bis zum alters-tod iner zelle schmoren.

Nicht wie in D wo sie nach ein paar jahren rauskommen, wieder jemanden umbringen etc und das gleiche spiel von vorne losgeht.

Am besten war noch alkatraz, nix mit ausbrechen, da konnten die leute sicher sein, die da wohnten :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Ich denke mal nicht, dass Mörder, die geisteskrank sind nach ein paar Jahren freigelassen werden(in Deutschland), die kommen dann ihr leben lang inne Klapse.
Bei Mördern o.a., die zurechnungsfähig sind, die könnten nach ner Zeit freikommen, ürgendwie ungerecht aber es gibt Menschen, die in bestimmten Situationen einfach durchdrehen, das holt den Toten nicht wieder, aber es holt ihn auchnicht wieder, wenn die Person ein Leben lang eingesperrt wird. Aber darüber kann man sich sicher streiten.
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Schwarzenegger ist wie jeder Prominente ein Machtmensch. In Punping Iron sagt er einem Reporter er wäre nicht auf die Beerdigung seines Vaters gefahren weil er in Wettkampfvorbereitung war, schließlich würde das seinen Vater ja nicht lebendig machen.

Ein Vorbild ist er nur in puncto Ehrgeiz, ob er aber eine bessere Politik macht als andere Alphatierchen wage ich zu bezweifeln. Alles Kalkül, schließlich hat er eine Kennedy - Nichte (?) Shriver oder so geheiratet, dann kann man im Alter eben noch mal Karriere machen hat er sich vielleicht gedacht.

Geradlinigkeit kann man von keinem Politiker erwarten, was mich an Schwarzenegger stört ist seine Sypathie für Bush.

Jemanden hinzurichten ist für mich genauso Mord - egal was die Gesetze in diesem scheinheiligen Land sagen. Eine Tat wird nicht dadurch besser weil sie gesetzlich abgesegnet wird.

gruß
Michael
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hellas!

Vielleicht findet ja Tobi mal Zeit, hier ein paar Tatsachen und auch seine Meinung bzw. die Sicht der Medien, von überm´ Atlantik, reinzuschreiben!
Würde mich sehr interessieren!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Harte Worte, aber wahr...

Gruss
Oli
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi zusammen

Nein, nicht alle Ösis tragen einen schmalen Oberlippenbart und sind Gaga im Kopp. Nicht alle Ösis sind so weit rechts orientiert das sie schon wieder links rausgucken. Und auch nicht alle Ösis befürworten das was der Arni da macht.

Das mal nur so am Rande von einem der von Natur aus weiß vorvon der da redet.

Ich trage keinerlei Bartbekleidung unter der Nase und versuche auch nicht die Nachbarn einzubürgern. Ich hab ne ausgeprägte Allergie gegen "rechtes Gedankengut" und kann mich mit dem was der Herr A.S. da so tut nicht unbedingt anfreunden. Ebenso mag ich die Todesstrafe nicht wirklich. Usw.

Nur weil ich in Deutschland mein Dasein friste muss ich ja nicht zwingend nen Flachländer sein :)

Die Politik die da in den USA gemacht wird muss ich echt zuweilen net verstehen. Egal wie der A.S. zu der Hinrichtung, bzw. Begnadigung selbst gestanden hat, es wäre für ihn ein politisches K.O. gerwesen die Begnadigung auszusprechen und genau hier sitzt der Hase im Pfeffer. Wenn freien Willens die Begnadigung abgelehnt hätte, dann wäre es echt ne Meinungsverschiedenenheit und man hätte es zwar nicht gutheißen müssen, aber auch nicht zwingend verurteilen.

Aber eine Hinrichtung wegen der politischen Karriere durchzuziehen ist ja fast schon der perfekte Mord, da man dafür niemanden verurteilen kann. Diese politische Entscheidungsgrundlage ist etwas was mir echt gegen den Strich geht, abgesehen halt davon das ich die Todesstrafe an sich nicht ausstehen kann.

Meine Meinung...

Greetz
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Rolf

Beitrag von Rolf »

Das mit Schwarzenegger ist in meinen Augen nicht so easy, da stimme ich Dirk und Co. schon zu, man kann als Aussenstehender natürlich immer leicht meckern.

>Nein, nicht alle Ösis tragen einen schmalen Oberlippenbart und sind Gaga im Kopp.

Ist nicht eher bei diesem Ösi der Gedanke heftig, dass es ein einziger Ösi war, der quasi ganz Deutschland (und mehr) beherrscht hat? Ein Mensch konnte so viel anrichten, das ist schon gigantisch heftig. (Das war halb OffTopic, ok).

Gruß
Rolf
Scirocco Freak
Benutzer

Beitrag von Scirocco Freak »

Wo wir grad beim Arni sind, ich letztes Jahr.
Bzw. so sah ich gestern auch wieder aus, gibts aber noch keine Bilder.
Sorry fürs Off Topic, abers passte so gut rein. ;-)

Bild
Antworten