@ Dirk: Betr.: Corri-Verkauf, da müssen wir doch noch mal ein ernstes Wörtchen reden, denn auch ich habe ja schliesslich meinem Corri mit dem Verkauf gedroht. Ich war, wie Du weisst, auch drauf und dran ihn zu verkaufen nach Bilanzzieherei der Unmengen an Geld, die er bereits verschlungen hat, und wer hat u.a. mich davon mit folgendem Argument abgehalten? "Der Corri wird aber so doch nichts mehr wert sein", so oder ähnlich wurde's mir an den Kopf geworfen in meinem grössten Wutanfall, bei dem ich sofort den Corri hätte verkaufen können. Tja, nun steht er da, und wartet geduldig auf einen neuen Zahnriemen, eine prevenative Massnahme.
Ich denke mir immer noch, dass da mit dem "nagelneuen" (ich will das nagelneu jetzt nicht abstreiten, aber Du weisst hoffentlich schon, was ich mit den Anführungsstrichen meine) Lader einfach Pech gehabt hast. Diese "nagelneuen" Lader wurden ja zu genügende im Corradoforum durch diskutiert ...
Smalltalk: Ich war heute ohne Corri auf einen von mir gebuchten Clubstand für das englische Corradoforum mit meinem 2er Storm Rocco bei einem Treffen aufgekreuzt. Die Hin- und Rückfahrt war wieder

Das war wohl die letzte Fahrt, bevor der Kleine in den Winter-

geht

Er bekam nichtdestotrotz auch von den Corrifahrern jede Menge Aufmerksamkeit, ja, Roccos lieben die Aufmerksamkeit

Da sah ich dann auch den TDi Corri von einem Kumpel, der auch mit auf dem Forumsgeburtstag war, der Steve, für diejenigen, die mit ihm mit

haben

leider hatte er ja seinen TDi Corri nicht mit in Osnabrück.
So, genug Smalltalk (Hochdeutsch für ... Tempest'sches Gesülze

denn: Nobody does it better, das Gesülze meine ich jetzt

)
Tempest
Beitrag bearbeitet (18.09.05 22:48)