dann will ich mal ein paar dinge erklären, für die unwissenden metal-freaks und alle andern auch

versuch mich auch kurz zu fassen.......
hip hop ist grundsätzlich ein sehr weitläufiger begriff, der heutzutage in der mtviva-generation nur noch mit der musik in verbindung gebracht wird. jedoch muss man das so sehen, dass hiphop selber eine eigene "kultur" ist, die in verschiedenen formen fabriziert werden kann. zum einen wäre da tatsächlich die musik, die sich in rappen und DJing nocheinmal unterteilt und die auch die grundsätzlichen säulen des hiphops sind.
desweiteren sind da die grafftiti-sprayer, kurz "writer" genannt, dessen ziel es ist, ruhm und ehre durch ihre "tags" und "pieces" zu erlangen. (sprich: ich sprüh nen zug voll und alle sollens sehen

zu guter letzt kommen die breakdancer. diese spezies war früher in hiphop-kreisen sehr hoch angesehen und hatte durchweg respekt, eben deswegen weil ihre sehr akrobatische tanzweise nicht jeder beherrschte.
so, nun ist es grade diese spezies, die in letzter zeit ein wenig verweichlichte und ein wenig abdrehte, fast schon in den (leicht schwul angehauchten) R'n'B-Sektor gelangte, aber das ist nebensächlich.
durch zuviel schlechtes fernsehen und zuviel "mein block ist der krasseste" - gelaber fühlten sich diese leute plötzlich wie aus der bronx, compton, long beach, oder sonst woher. diese möchtegern-hiphopper (die sich leider momentan sehr stark vermehren) assoziieren sich mit irgendwelchen schlechten fernseh-idolen (nelly, eminem, aggro berlin, usw.......) und wollen natürlich dann genau so sein.
daher kommen dann auch dieses scheiss-pflaster, hose in den socken (sehr beliebt momentan

so, ich hoffe soweit is alles geklärt und keiner hat mehr fragen

achja, wollte noch kurz mal schreiben woher diese pflaster-geschichten und so kommen:
1.das pflaster auf der backe ist in manchen südlichen gebieten der usa (new orleans usw....) ein zeichen dafür, dass ein sehr enger freund, bzw. verwandter (bevorzugt bruder) im knast ist, erschossen wurde oder sonst was. es dient lediglich als "andenken" daran und wird meist nach ein paar wochen wieder abgemacht.
2. das hochgekrempelte RECHTE (ganz wichtig, alle die links oben haben, sind unwissende

ich persönlich höre nur hip hop, bin DJ und trage auch fast nur weite hosen (sind einfach bequemer.......muss mir ja nich schon in jungen jahren alles abklemmen

also denn..........verprügelt mich

gruß
macknet
Beitrag bearbeitet (15.08.05 15:48)