Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so...
nun isses sicher...
mein Schatzi....(mein auto meine ich)...und ich...werden dabei sein ...
ich denke mal Freitag und samstag ...
is ja gleich um die ecke ...
ich denke mal ich muss mich nicht extra gross anmelden...O D E R Daniel ?
so wie es zur zeit um mein rocco steht werd ich wohl mit golf kommen, hoffe mal es sind auch ein paar 16V roccos da und ihr schmeisst mich nicht samt mein golf wieder raus .
ein kleiner Keim der Hofnung wächst in mir heran, dass es doch klappen kann.
Ich muss die Tage nach Wenningsen zum Eintragen und nachstellen meiner Gasanlage. Vielleicht kann ich das ja verbinden und am Samstag als Tagesgast bei euch aufkreuzen.
Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben OHZ-07053
ich bin ein kleines stück näher am ziel.er läuft beim gas geben wenn ich stauscheibe zwangsweise oben halte. ich hab noch hoffnung das ich doch mit mein kleinen komme aber keine garantie.
Ich melde uns (den Marcel und mich) mal für den Samstag unverbindlich als Tagesgäste an. Wie gesagt, wir müssen gucken, ob der Doc ihn da schon wieder auf die Arbeit schickt....
Grüßle
Connie
Beitrag bearbeitet (07.09.05 09:37)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
nur noch eine woche. ist noch jemand dabei, der kurzfristig doch kommen will? für die leute die es interessiert: es sind momentan ca. 23 leute dabei. ich denke das lohnt sich schon zu kommen.
würde mich freuen. wenn noch fragen offen sind, bitte stellen.
Alles ist in Not, die Politik, viele Arbeitnehmer, die Selbständigen, nun auch schon die Dienste: Not-Dienst. Not-Dienste kontra Roccotreffen. Dabei ist die Sache so einfach: Sascha, Dein Notdienst-Kollege aus der Region Hannover/ Hämelerwald übernimmt in der schönen Heide Deinen Job, und Du machst seinen Notdienst ohne Not in Hämelerwald.
Wenn dann was anbrennen sollte, helfen wir alle mit beim Not-Essen ...