Ihr habt es so gewollt, Mösrath im August! *Diesmal beim Eurospar!*
- derkroenung
- Benutzer
Re: Ihr habt es so gewollt, Mösrath im August!
Moinse,
ich weis noch nicht ob ich mit Scirocco kommen kann... Wenn nich komm ich mit meinen Zonen-Shopper und Nebel euch die Hütte voll :-D
ich weis noch nicht ob ich mit Scirocco kommen kann... Wenn nich komm ich mit meinen Zonen-Shopper und Nebel euch die Hütte voll :-D
-
- Erfahrener Nutzer
Hömma, soll ich dann mit der Zonenfeile antanzen? 
Gruss Lars

Gruss Lars
- dr.scirado
also ich kümm!
wahrscheinlich total verkatert 
aber vielleicht kümm ich ja mim GTS

aber vielleicht kümm ich ja mim GTS

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Günni is doof

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
...und der RCV der DOOF auch 

Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Mr.Burnout
Also ich sach mal vorsichtig zu, wenn ich bis So mittag mit meinem WE-Projekt fertig bin.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
so wie es aussieht kann eventuell doch mal vorbei kommen, Einsatz wurde nach hinten verschoben. Jetzt muss ich ma gucken wie es mit Fußball is...
Grüße
Marcus
so wie es aussieht kann eventuell doch mal vorbei kommen, Einsatz wurde nach hinten verschoben. Jetzt muss ich ma gucken wie es mit Fußball is...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Marcus, dann denk an den Spoiler !
Beitrag bearbeitet (08.08.05 14:25)
Beitrag bearbeitet (08.08.05 14:25)
- stean
- Benutzer
Hallo...
So, wenn OSLer vorfährt und mich in schlepptau nimmt, dann bin ich auch dabei...
Lieben Gruß
Stean...
So, wenn OSLer vorfährt und mich in schlepptau nimmt, dann bin ich auch dabei...
Lieben Gruß
Stean...
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
- Erfahrener Nutzer
Hi Stean, wir sind am Samstag in Koblenz, können also leider nicht vorneweg fahren, das findest Du aber trotzdem, auch ohne uns.
Einfach auf die A2 fahren Richtung Düsseldorf, die wird dann zur A3 Richtung Köln, einfach immer gradeaus, an Köln noch vorbei, immer schön auf der A3 bleiben.
Kurz hinter Köln, so 10 bis 15 km weiter kommt dann die Abfahrt Rösrath, die fährst Du runter.
Noch vor der Ampel geht es rechts rein, da einfach reinfahren und dem Strassenverlauf folgen für etwa einen Kilometer, macht kurz nachdem Du rechts abgebogen bist nochmal nen Rechtsbogen, immer auf der Strasse bleiben.
Ganz automatisch kommst Du dann zum Eurospar-Parkplatz, der liegt rechterhand an der Strasse.
Ist wirklich einfach.
Falls Du vorsichtshalber meine Handynummer willst, schreib einfach ne Flaschenpost
Gruss Lars
Beitrag bearbeitet (08.08.05 21:13)
Einfach auf die A2 fahren Richtung Düsseldorf, die wird dann zur A3 Richtung Köln, einfach immer gradeaus, an Köln noch vorbei, immer schön auf der A3 bleiben.
Kurz hinter Köln, so 10 bis 15 km weiter kommt dann die Abfahrt Rösrath, die fährst Du runter.
Noch vor der Ampel geht es rechts rein, da einfach reinfahren und dem Strassenverlauf folgen für etwa einen Kilometer, macht kurz nachdem Du rechts abgebogen bist nochmal nen Rechtsbogen, immer auf der Strasse bleiben.
Ganz automatisch kommst Du dann zum Eurospar-Parkplatz, der liegt rechterhand an der Strasse.
Ist wirklich einfach.
Falls Du vorsichtshalber meine Handynummer willst, schreib einfach ne Flaschenpost

Gruss Lars
Beitrag bearbeitet (08.08.05 21:13)