Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von mir aus ginge es auch am 14./15.2.
Samstags wäre wahrscheinlich für einige besser, die von weiter her sind.
@Franz: wegen dem Weg zu Dir ruf ich Dich dann ein paar Tage vorher mal an. Wenn Du mir das jetzt schon erklärst, hab' ich das bis zun Treffen wieder vergessen. Alzheimer läßt grüßen ))
Ja, Samstag der 14.2.2004 ist super!
Vielleicht können der Peter und ich auch schon früher kommen, weil wir doch von weiter her kommen!?
@Peter:
Was hältst du davon, schon i. d. Früh wegzufahren und dann setzten wir uns dort in ein Lokal und essen dort schon zu Mittag ?
Und danach fahren wir weiter zum Franze ?!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Also Samstag den 14. geht bei mir leider net da hab ich an Auftritt, Sonntag wär mir lieber, aber jedem kann mans wahrscheinlich eh net recht machen. Wär zwar gerne dabei, aber wenns net funzt dann hilft´s nicht.
Mfg Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !