Mösrath am Samstag, 3.1.04!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Mösrath am Samstag, 3.1.04!

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

mensch der Scirocco Virus hat echt voll zugeschlagen, ich bau im Kopf schon alles um... :hihi:

@Harry: Ich werde auch alle Schläuche tauschen, die meisten werden auch stolze 13 Jahre auf dem Buckel haben. :-(

So, nun mal was zu noch einem Treffen bzw. Brunch. Wieso nehmen wir nicht ein Jugendheim als Lokalität ? Die kann man stellenweise sehr günstig mieten, den ganzen Tag lang. Dann bestellen wir vorher einen Party-Service, und dann kann vorher im Forum noch abgestimmt werden was bestellt werden soll. Dann gibts lecker Buffet ! Getränke kaufen wir einfach auf Provision ! Der Gesamtbetrag (Miete, Essen, Getränke tc.) wird dann einfach auf die Teilnehmer gerecht verteilt ! Wenn genung kommen, ist das soagr noch Billiger als die meisten Restaurants ! Außerdem kann jeder kommen wann er will, und gehen wann er will. Wir können laut sein, und Peter kann seine anstößigen Witzer erzählen :zwinker: Außerdem kann man evtl, noch einen Fernseher aufstellen + VHS und dann gucken wir Hohenroda Videos vom Dirk, vorrausgesetzt er kommt ;-) Tja, is ma so ne Idee ! Örtlichkeit wieder nähe Rösrath ? Liegt ja ziemlich zentral für alle.

Was sagt ihr dazu ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Hm joa wie schon im ICQ gesacht Marcus, ich kenn hier in der Nähe (2 Km von mir und ca. 8 Km von Mösrath weg) ein griechisches Restaurant, da gibbet herrliche, vor allem fleischige, Sachen :essen: :-) ) Von den Preisen her isses tragbar sag ich mal und die Portionen sind ordentlich, ich esse da meist (oder eher immer) ein "Bauernteller", das is son Teller mit Fleisch druff (diverse Sorten, alles was die griechische Küche hergibt :hihi: ), dazu Reis und Fritten und Salat, das kost um 10 Euro. Und da kann man echt gut essen, war nich erst einmal da.

Also das nur mal so als 2. Vorschlag...allerdings müsste man da wohl nen Tisch reservieren, soooooooo gross is das da net. Weiss auch net, wieviel da max. an einen langen Tisch können...nunja.

Ach man, von mir aus könnt schon morgen das nächste Mösrath Treffen sein :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Daddy Uncool
Benutzer

Beitrag von Daddy Uncool »

N E I N !

Ich schäme mich!

Ich bin unwürdig!

Ich bin ein Wurm!

Denn: Ich war nicht dabei!
Bild
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

sooo freunde der nassrasur, ich habs versprochen dass ich noch mit ein paar bilder n aufkreuze, komme grade aus der discothek meines vertrauens und heb eben noch den GTS versorgt (entmüllt und meine neuen ATS cup in den keller geräumt DANKE nochma an RCV)

so also das mösrath treffen in bildersprache:

Bild

Donschnigger wechselt grade meine benzinpumpe (völlig unnötig wie sich ja herausgestellt hat :hihi: ) man beachte die endhässliche jacke vom pitter und den fragenden blick vom marcus :hihi:

Bild

Dirki wertet grade irgendwelche kurven vom lahmen GTS aus :-) naja er lief nich so richtig....

Bild

jooo die dreckige karre von mir zickt rum, ich kuck blöd, dass kann ich ja ganz gut :hihi: man beachte das arrangement des müllsackes im hintergrund (der fucking teufel steckt im detail)

jo voll des lobes war ich ja schon, so ein geiles mösrath hatte wir glaubich noch nie, die leute sind einfach alle spitze!!! für indoor sessions bin ich natürlich auch, kenne zwar jetzt dirkis schlimme zeiten als jugendlicher auf den hohenroda treffen aber der chris hat sicher auch noch super videos! mit räumlichkeiten und co kriegen wir sicher noch was organisiert! meiner meinung nach wär das aber eher wieder was für frühling oder sommer, denn dann könnte man wirklich den ganzen tag und den abend nutzen und abens noch den grill anschmeißen!

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen ein mösrath-winter-treffen abends in thomas' griechischen restaurant ausklingen zu lassen, so ein bauernteller hat schon was :essen:
das is dann eher meine winterliche vorstellung vom mösrath treffen! naja müssten wir mal besprechen, mösrath entwickelt sich wohl zum forums-rheinland-NRW-Inn, das war dass was ich immer wollte :super:

die leistungsmessungen von dirki waren echt klasse, ein super entertainment faktor an diesem tag! ich hoffe man kann den donschnigger für weitere mösraths begeistern und biete dem teiledandy gerne mein haus und hof an, ich hoffe wir könnens das nächste mal etwas länger als nur einen tag ziehen! meine gediegene matratze von meinem pappi steht immer für dich bereit dirk! :super: also lass dich mal nich lumpen :hihi:

tjaha in diesem mösrath sinne,

Harry! (denkt schonmal über die kosten nach die auf ihn zukommen)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Yeah! Pussy select :-) )

mannmann warum wohn ich nur im lamen FFFallendar, da kann man keinen geilen Spruch draus machen wie "Shaved Pussy Town" (Blankenloch, in Fachkreisen auch als "Blankemöse" bekannt, viel besser als Blankenese!! Oder Pussy Select - Wahlscheid :-) ) )

nenenen männer an die macht :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ScirocCologne »

@ Sascha:

>> mit dem 55ps einspritzer hightec motor hab ich noch alle versägt <<

Das lag aber auch nur daran, daß ich mit meiner anderhalbtonnenfünfundsiebzigpsautomatikstreetmachine nicht angetreten bin :frech: :hihi: :rotfl:

@ all:

War mal wieder klasse :thumb: ,
anbei meine Bilchen
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
dürener

Beitrag von dürener »

hmm kann ja nun leider nicht beweisen was mein 55ps schrotti mit integrierter müllhalde und extrem dreck lack so auffe rolle bringt...aber vielleicht klappts ja nohmal bevor ich die karre in die ewigen jagdgründe befördere......

hat nicht jemand ne idee wie ich mich von dem golf verabschieden kann wenns wieder wärmer wird??

hatte da an golf rallycross oder ähnliches gedacht:)

gruss sascha
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

mach ich dirk! danke nochmal dass ihr beide geholfen habt
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
dürener

Beitrag von dürener »

@nobody:dat hört sich doch ma interessant an...ham die auchn schrottplatz umme ecke???sonst wird das wieder zu viel heckmeck mit der entsorgung....

gruss sascha
Rolf

Beitrag von Rolf »

Mensch, beim nächsten Mösrathen bin ich aber wieder dabei. Macht das aber mal frühzeitig klar, damit ich nicht wieder Zeitpronleme habe...

Gruß,
Rolf
Antworten