Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jo der regen hat dir mächtig zugesetzt letztes jahr ) naja zum glück haben wir ja die feuchtigkeit von außen schnell mit feuchtigkeit von innen ausgegglichen! :-P
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Es findet am 14., 15. und 16. Mai 2004 auf dem Campingplatz Boekels Ven statt. Wie vorher schon gesagt, werde ich da demnächst mal vorbeischauen, wenn ich eh da unten bin (bin inzwischen gut in D angekommen), und mir so einiges anschauen, auch wegen Blockhütten für die sog. Rentner hier
Wie ihr sicher wisst, ist Holland immer (...) DAS Haupt-Sciroccoforum.de-Treffen überhaupt. Geburtstage, Prüfungen etc. sind da absolut keine Ausrede, denn das ist DAS Event schlechthin...
Sobald ich dazu komme (also morgen früh nach dem wachwerden) werde ich dann mal publik machen, dass zwischen dem 14. und 16.5. der Ausnahmezustand für das Sciroccoforum herrscht...
AAAAAAH! Wie konnte ich bloss vergessen, dass zwischen dem 14. und 16. Mai der 15. Mai liegt! Dann hat meine Frau Geburtstag und nun tanze ich selbst zu obigem Posting aus der Reihe. Mein Herz bricht, an eine banale Mitnahme meiner Frau und Eltern ist kaum zu denken, es sei denn, es kommt eine geniale Idee auf, was man sonst noch so machen könnte...
Wer von den Südstaatlern spielt denn mit dem Gedanken quer durch die Bundesrepublik nach Holland zu schießen?
Wenn mehrere mitkommen würden, wär ich sofort dabei!