Forumstreffen in Zeeland?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Rolf
Re: Forumstreffen in Zeeland?

Beitrag von Rolf »

Also routenplanung.net steht von Köln aus 2 Stunden und 170km. Na da brauch ich ja nicht zu übernachten. Ich hoffe, das ist das richtige Zeeland...

Gruß,
Rolf
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

@rolf

es gibt normalerweise 2 Wiesen - auf der rechten stehen die, die rechtzeitig da sind (und die alteingesessenen ;-) ) und der Klowagen, d.h. wenn Du nicht direkt daneben zelten willst, musst Du zwangslaeufig mehr als 10m von Deinem Auto weg.

Ich wuerd ja die Ecke rechts hinten am Wald vorschlagen, sofern die nicht wieder von den Schweizern belegt ist. Ist windgeschuetzt, man hat Schatten und auch nicht weit fuer kleine Jungs (eben am Wald)

Tja und auf der linken Wiese zelten halt die Nachzuegler - liegt voll in der Sonne und im Wind...

>Na da brauch ich ja nicht zu übernachten
wenn du auch nur 1 Bier intus hast, lassen wir dich nicht mehr vom Platz - vieeeel zu gefaehrlich! ;-) - Dann MUSST Du uebernachten!
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf

Beitrag von Rolf »

Naja, nenn mich spießig, aber gezeltet hab ich lange nimmer und 5km oder mehr ins Hotel mag ich auch nicht. Nimmt denn wer ein Zelt mit? Können wir die Ecke reservieren? Also wenn das von Fr-So geht, dann wäre es doch sinnvoll, wenn ich Sa kommen würde, wenn ich nicht übernachte, oder?

Gruß,
Rolf
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

ich hoffe mal das wir das Treffen 2004 wiederholen....will auch mal nach zeeland und mit ein paar von euch nen bierchen trinken oder so
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@David: Falls du eine Mitfahrgelegenheit nach Zeeland brauchst , läßt sich sicher arrangieren.
Der "Sciroccoclub Köln e.V." fährt am Donnerstag nachmittag bis Sonntag vormittag und es wird sicherlich einen freien Mitfahrerplatz geben.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Bibo1
Benutzer

Beitrag von Bibo1 »

Ich melde mich auch mal mit 2 kumpels an.
Muß man sich da vorher reservieren ?
Macht das einer für uns alle ?
Anreise wär wohl Freitag .
Ich bin in solchen Dingen sozusagen noch "Jungfrau" ;) (aber nur in solchen ! )
Haltet mich bitte auf dem laufenden - ich muss zur Arbeit :(
Gruß
Bibo1
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hi Leutz,

@ Rolf: Das ist schon das richtige Zeeland (nördlich von Eindhoven und Uden, das nächst grössere Örtchen). Eigenes Zelt wirst wohl bringen müssen, ansonsten wäre u.Um. noch Platz in meinem (kleinen) Zelt.

@ Andy: Ja, die rechte Wiese ist wohl die bessere. Muss heute Abend mal versuchen, den Dio zu erreichen, hat sich noch nicht auf meine Email gemeldet :-(

Brauche dann demnächst eine ungefähre Zahl der Forumsmitglieder, die Zelten werden.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

@Mr.Burnout:
danke für das angebot!!!
meine probleme sind, dass ich 1.) Freitags noch Schule habe, könnte aber theoretisch "krank" werden und 2.) mein Bruder an dem Sonntag Konfirmation hat. 3.) ich am 23.5 ein jahr mit meiner Freundin zusammen bin und sie garantiert begeistert sein wird,wenn ich an diesem Tag irgendwo in Holland bin :)...muss mal schauen sonst fahre ich halt samstag nachmittag mitm zug oder so wieder zurück nach Hause...kannst dich ja trotzdem mal umhören, ob ich irgendwo mitfahren könnte...
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@David:
Melde mich wenn ich was neues weiß.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Verdammt, bis Mai krieg ich mein Baby nicht fertig.
Ist aber sicher nicht das letzte Treffen *hoff*.
Würd echt gerne mal zu einem Rocco-Treffen kommen, aber bis jetzt hat`s nie geklappt.

(ein trauriger) Markus
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Antworten