ja gut ist jedem überlassen,wie er es macht.
Aber wenn du schon in deiner "Bestenlsite" Hifonics vergessen hast,dann hast du glaube ich in deinen 20 jahren was übersehen.Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen oder so.
Ich habe zwei Sicherungen a 30ampere
Das mit den 600watt rms war ne aussage des verkäufers.
Ich kann nur so viel sagen.Der kasten hat 2x400watt maximal.RMS istz das was das Objekt an ausgangsleistung hat.
Ich war in einem Laden und habe nach einer passenden endstufe für den kasten gesucht.Dabei wurde mir denn dann gesagt,dass ich eine endstufe mit 100watt bräuchte.Wie gesagt,wenn ich jeden Teler vom kasten einzelnd anschließ ist die endstufe überfordert.
Ich habe schon viele gesehen,die Eyebrid verbaut haben und auch vollkommen zufrieden damit sind.
So habe gerade mal auf der herstellerseite geguckt.
Wenn es das modell ist,was ich habe dann hat sie volgende Daten:
4 Ohm 2x50 Watt+2x100Watt
2 Ohm 2x75 Watt+2x150 Watt
4 Ohm BTL 1x150 Watt+1x300 Watt
Muss dazusagen,dass der Kanal 3 und 4 Für den Kasten sind und ich dazu noch einen Bassregler für den Fond habe
http://www.eyebrid.com/downloads/Y2A4Y4 ... Review.pdf
Beitrag bearbeitet (19.04.07 09:18)
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]