So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz
Re: So 8.4.07 11:00 in ULM Treffen IKEA-Parkplatz
Hallo Leute!
also der erste Vorschlag steht. Mitte bzw. Ende Mai hört sich auch vernünftig an. Nur keine falsche Schüchternheit und weiter mit Vorschlägen.
An Gerhard/Christian
Hat einer von Euch schon etwas von dem 1er Scirocco des Golffahrer´s gehört?
Gruß
Michael
Beitrag bearbeitet (14.04.07 22:22)
also der erste Vorschlag steht. Mitte bzw. Ende Mai hört sich auch vernünftig an. Nur keine falsche Schüchternheit und weiter mit Vorschlägen.
An Gerhard/Christian
Hat einer von Euch schon etwas von dem 1er Scirocco des Golffahrer´s gehört?
Gruß
Michael
Beitrag bearbeitet (14.04.07 22:22)
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Mitte Juni wäre ich auch dabei.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- cxspark
Hi Bonsai,
nicht verzweifeln. Du hast nur einen kleinen Fehler gemacht.
Du musst den zweitobersten Link OBERHALB der Werbung komplett kopieren und in den Beitragstext einfügen. Siehe Mein Screenshot unten.
Und wenn du dich mal verhauen hast, mach den Thread einfach nochmal auf, gehe zu deinem Beitrag und klicke rechts unten auf Beitrag BEARBEITEN. Da kannst du dann weglöschen, ändern, etc.
Das sieht dann so aus:

Hier siehst du welchen ich meine.

Gruss,
Christian
nicht verzweifeln. Du hast nur einen kleinen Fehler gemacht.
Du musst den zweitobersten Link OBERHALB der Werbung komplett kopieren und in den Beitragstext einfügen. Siehe Mein Screenshot unten.
Und wenn du dich mal verhauen hast, mach den Thread einfach nochmal auf, gehe zu deinem Beitrag und klicke rechts unten auf Beitrag BEARBEITEN. Da kannst du dann weglöschen, ändern, etc.
Das sieht dann so aus:

Hier siehst du welchen ich meine.

Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

-
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:44)
- cxspark
Habe gestern auch einen schwarzen GT2 auf dem Reha-Parkplatz am Eselsberg gesehen. Vielleicht ist das der gleiche?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Roccoflieger
- Benutzer
Hi @ all!
Also das nächste Mal bin ich da auch dabei. Da muß ja richtig was gegangen sein.
Mfg, Floh
Also das nächste Mal bin ich da auch dabei. Da muß ja richtig was gegangen sein.
Mfg, Floh
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Ja klar ging da was...!!!!
@Bonsai:
Wir ziehen das Ding mal richtig groß auf hier mit Scirocco Scene Ulm...*g* nur Spaß. Aber wenn wir das mehr publik machen dann kommen vielleicht s nächste Mal wieder mehr Autos, nur dann muss man gleich den Biergarten reservieren und die Parkplätze davor auch....*ggg*
Jochen
@Bonsai:
Wir ziehen das Ding mal richtig groß auf hier mit Scirocco Scene Ulm...*g* nur Spaß. Aber wenn wir das mehr publik machen dann kommen vielleicht s nächste Mal wieder mehr Autos, nur dann muss man gleich den Biergarten reservieren und die Parkplätze davor auch....*ggg*
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....

-
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (05.05.07 23:41)
- cxspark
Parkplätze sind kein Problem. Zur Not in einer Seitenstrasse oder im Klosterhof. Da müssen die Leute halt 200 m laufen...
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

-
- Benutzer
Hallo zusammen,
Christian, Michael und ich waren heute beim Jubiläum der Veteranenfreunde Ulm. Ein Audi 90 Fahrer hat uns angesprochen und folgendes ausgeplaudert:
In Bopfingen soll es hinter dem Alfa Romeo Händler einen "weiteren" Gebrauchtwagenhändler geben, der einige ältere VW im Hof stehen hat. Neben einem Jetta 1 auch einen goldenen 2er Scirocco für 400 Euro. Das Fahrzeug soll wenig Rost haben, aber vom Stehen schon von außen ein wenig bemoost sein. Die Laufleistung hat er mit vielleicht 200Tkm angegeben, er war sich aber nicht mehr sicher...
@Anja: Wäre es Dir möglich, bei Gelegenheit mal in Bopfingen vorbeizufahren und Näheres zu berichten? Die Farbe Gold läßt auf einen frühen 2er, vielleicht einen GT/GL oder GTi/GLi von 1981-1984 schließen.
Wenn die Patina nur von außen sein sollte und das Fahrzeug sonst in einem erhaltenswerten Zustand ist, vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse??
Viele Grüsse
Gerhard
Christian, Michael und ich waren heute beim Jubiläum der Veteranenfreunde Ulm. Ein Audi 90 Fahrer hat uns angesprochen und folgendes ausgeplaudert:
In Bopfingen soll es hinter dem Alfa Romeo Händler einen "weiteren" Gebrauchtwagenhändler geben, der einige ältere VW im Hof stehen hat. Neben einem Jetta 1 auch einen goldenen 2er Scirocco für 400 Euro. Das Fahrzeug soll wenig Rost haben, aber vom Stehen schon von außen ein wenig bemoost sein. Die Laufleistung hat er mit vielleicht 200Tkm angegeben, er war sich aber nicht mehr sicher...
@Anja: Wäre es Dir möglich, bei Gelegenheit mal in Bopfingen vorbeizufahren und Näheres zu berichten? Die Farbe Gold läßt auf einen frühen 2er, vielleicht einen GT/GL oder GTi/GLi von 1981-1984 schließen.
Wenn die Patina nur von außen sein sollte und das Fahrzeug sonst in einem erhaltenswerten Zustand ist, vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse??
Viele Grüsse
Gerhard