Landau-Treffen 09.09. Re: Landau-Treffen 09.09. - ES GIBT FREIBIER ! :-)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Landau-Treffen?

Beitrag von RCV »

Sabrina:

Ajo, ich dachte da auch eher an freitags, da kommen wir ja abends wieder, vielleicht gehen wir ja dann noch geschwind zum Mc D. oder so mit Jenny, genau wie ihr beiden heut :hihi:

Hm, wenn ihr mim Golf kommt, dann darf ich ja sicher auch mim Golf kommen, suuuuper Sache dat :hihi: :geil:

Aber wie war das, wolltet ihr nich auch ma Richtung Mösrath vorbeikommen!? Wird auch mal Zeit :hihi: :geil:

Dirk:

Gute Idee dat, wir können uns ja normal in LD treffen, wie gehabt dat Fleisch im SBK kaufen (wie ich dieses "Ritual" liebe :hihi: ) und dann ne Prollrunde rüber nach SPT fahren zum Grillen :essen: :geil: :hihi:

Beitrag bearbeitet (12.08.06 01:10)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

Hi

Ihr Leut, ihr macht mir ne richtig lange Nase!
ich sehs kommen: wenns beim 9.9. bleibt komm ich vielleicht noch Abends runtergedüst...

mal abwarten wie sich die Termine entwickeln! *gier*

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Mhm... Ich bin dabei. Wenn jetzt Topp wetter wäre könnt ich notfalls mal meine Freundin zuquatschen und in Silz im Wald auf 1,50 quadratmeter Schwenker grillen. Aber das Wetter... naaajaaa... und man könnte halt nur mitm Zelt dort pennen. Aber bei dirk macht mir des auch nix aus *g*
Da meld ich mich mal für die Übernachtung an uns bring nen kistl Rothaus + ne Flasche Jacki mit :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Schon schlau unser Herr Schneider :-) das muss man ihm lassen. Verlegt ein pfälzisches Treffen mitten ins Badische :-) :hihi: Und kaum einer merkt es ;-)

Ne, sieht gemütlich aus von mir aus können wir da gerne hin. Wenn ichs bis nach Heidelberg täglich schaffe, schaffens wir auch nach Pussy Town schlagmichtot oder wie es heißt :-)

Gruss Sabrina
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

shaved pussy town heißt das. und mir is auch gleich aufgefallen, dass wir dann nimmer in der schönen palz sin. ich wär irgendwie für 2 treffen. dann haben wir den doppelten spaß. aber wenn ihr abends alle zum schnigger wollt hab ich auch nix dagegen.

@sabrina: zu den sticheleien mit dem golf sag ich jetzt mal nix.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich weiß, dass du dich nicht aufdrängen wolltest. wir kommen auch gern mal so zum grillen, weißt du doch. :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

@Dirk: Schön, dann machen wir uns also bei dir einen schönen Tag :-) Freu mich schon

@Alex: Wer austeilt muss auch einstecken können. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Sabrina
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ajo mei, ich fänds beim Dierk halt auch am sinnvollsten, weil n grosser Grill da is und beim SCHNIGGERS DIERK zu Hause zu sein is ja auch ne Ehre sag ich mal, auch wenn ich ja schon einmal da sein durfte vor dem Landau Treffen im Februar :-) ) :hihi: :geil:

Also ich vermute einfach, so wie ich dat weiter oben schon einmal niederschrieb wär dat am sinnvollsten:

-Treffen wie gehabt da am Messeparkplatz in Landau inne PALZ und dann dummes Zeuch labern wie immer :geil: :hihi:

-evtl. derweil zum Pansen-anregen kurz beim Mc D. reinschauen und 7-8 Cheeseburger fressen :hihi:

-dann Fleisch kaufen im SBK, d.h. pro Person mind. 1,2 Kg :hihi:

-und dann halt rüberfahren bei die Badenser nach SPT in die Etzelstrasse :-) (da muss ich immer an Ford Edsel denken :hihi: :lol: )

Also so fände ich dat schön, klar, ich hab nix zu kamellen, wenn´s um die Planung geht, aber so als Ehrengast Dr. Dr. RCV würde ich sagen hab ich doch einen gewissen Einfluss, zumal ich ja ansich jetz auch "ne eschte Pälzer" bin, seitdem ich die PALZ UFFKLEVER von dere Alex bekommen hab hey...allllaaaaa :freak: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

na gut wenn alle damit einverstanden sind und die tina da nix gegen hat :hihi: könne ma des schon so mache.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

Ich hab auch nichts dagegen, finds ne gute Idee Dirk, ist schoen gemuetlich bei euch im Garten ;-)

Sabrina: ich muss nichts einstecken, Du hast es nur einfach nicht verstanden.

Liebe Gruesse, ich freu mich :)
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Antworten