1. Sciroccotreffen in Thüringen 22.-24.Sept. 2006

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Roccorace
Benutzer
Re: Treffen in Thüringen

Beitrag von Roccorace »

Hallo , Ich hätte auch großes Interesse an nem Treffen in Thüringen !
Komme aus UH-Kreis. Leider ginge es bei mir erst ab Mitte August.
Mal sehen. Hoffentlich wirds was. Viel Erfolg bei der Organisation !
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:schieb: Thüringen an die Spitze :-)

soso... habs endlich mal gepackt zu schauen, wie lange ich Prüfungen habe.

ab dem 02.08. hätte ich frei. Am Wochenende um den 19.08. kann ich leider nicht - aber der Termin fällt ja eigentlich sowieso flach wegen dem Scirocco-Forumsgeburtstag in Osnabrück.

am liebsten wäre mir ein Termin nach dem 19.08. bis ca. Mitte September.

wie siehts bei den anderen aus?!

MfG Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

einfach mal so als Vorschlag:
das WE vom 09.09
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

klar, dann halten wir den 09.09. einfach mal so fest! :-) )
ist das für euch ok?

liebe grüße
elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
dommy
Benutzer

Beitrag von dommy »

hey ihrs!

klingt ja prima, was da elisabeth auf die beine stellt, vorallem mal in thüringen! *michfreu* ich hab da nur ein problem... mein scirocco steht schon seit 4jahren abgemeldet in der garage (natürlich werden betriebsfahrten im garagengelände gemacht :-) )... was dagegen, wenn auch ein fremdes autoli zwischen den reihen steht, in form eines toyotas? wäre nämlich gern dabei und würd gern mal sciroccofahrer und gleichgesinnte kennenlernen...

mfg dommy :-)
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

@dommy ... ich glaub da hat hier keiner was dagegen :-) von wo bist du denn?

- also den 09.09. *vormerk* -
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
dommy
Benutzer

Beitrag von dommy »

prima! :-)

komme noch im moment aus eisenberg, wohne aber bald in jena...

mal eine zweite frage... ich hab nicht richtig drauß erlesen können, wo sich dieser bikerclub befindet?! in schmalkalden? oder wie bzw wo startet das ganze am 09.09.2006 jetzt?

mfg dommy :-)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Eisenberg?! is jetz nich dein Ernst :-) komme aus Gera, is ja quasi umme Ecke

der Bikerclub wird sich irgendwo um Schmalkalden befinden, ob das nun wirklich am 09.09. stattfindet, wird sich erst noch rausstellen.
Denke mal, dazu braucht es noch ein paar mehr Zusagen und das endgültige OK vom Bikerclub...

Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Star_53
Benutzer

Beitrag von Star_53 »

Hallöchen ihr alle, hallo Elisabeth...

Ritchie und ich finden Deine Idee (ob Clubgelände oder "Anwesen"-egal*smile*) klasse und wenn ich Urlaub bekommen sollte kommen wir auf jeden Fall. *freu* :dance:

Nadine
91' Scirocco GTII LD7V mit Gas-Umbau :wink:
77' Scirocco LS L97A Original :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
dommy
Benutzer

Beitrag von dommy »

@ thommy

ja eisenberg ist da wirklich nicht weit... jedenfalls bis heut noch, ab nächste woche machen sie die b7 dicht und man muß ca. 10km umweg fahren, um nach gera zu kommen...

man könnte sich ja auch mal so auf ein "hallo" treffen... mit eventuell auch anderen sciroccofahrern aus gera?!

ahso, dachte das treffen wäre jetzt schon fest... in eisenberg gibts noch einen mir jetzt bewußten sciroccofahrer(in), vielleicht ergibt sich ja mal ne möglichkeit und ich kann den(die)jenige auch von überzeugen, mitzukommen...
und so weiter und so weiter und dann wird das treffen noch die teilnehmerzahl vom gti treffen am wörthersee übertreffen... *träum* ;-) :grins: :-) )

mfg dommy :)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Antworten