>Der Scirocco wa auchmal in der VW WOB und hat den Phirelli Tunng Adwand gewonnen,
Nein, das war sein anderer Rocco, dieser wurde seit letztem Jahr neu aufgebaut, Bj. 8?-da schweige ich lieber
Absoluter Wucher auf Treffen!!!Mit Bildern vom 16 V Turbo
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Absoluter Wucher auf Treffen!!!Mit Bildern vom 16 V Turbo
@meiki kennst du den Rainer näher??
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
In letzter Zeit kommen wir nicht mehr oft zusammen, ich kenne ihn nun schon über 10Jahre, seit seinem ersten Rocco, da war er auch noch bei uns im Club.
- VR Rocco
- Benutzer
Wer kennt Ihn nicht, ist doch auch auf fast jedem Treffen...hat halt nur ein wenig lange gedauert bis er seinen neuen gebracht hatte.Also ich sehe Ihn sehr oft sind ja auch meinstens zusammen bei der Pokalverleihung
)

Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Fand seinen Alten aber um Klassen Besser.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Tja da sind wohl die Richtigen beieinander @ Meiki und VR_Rocco
...schade daß ihr alle soweit weg wohnt.Ich denk mal da könnte ich noch einiges von euch lernen...obwohl ich mich ja schon selbst als ziemlich Scirocco-
bezeichne. 
Sag mal VR_Rocco....ich weiß ja über Geld spricht man nicht...aber es würde mich doch schonmal stark interessieren was Du schon so in Deinem Scirocco versenkt hast...nur um mal zu wissen,daß ich nicht ganz so bekloppt bin wie alle Leute mir immer sagen.
Was ich beim Rainer total krass finde....es sind ja angeblich Alltagsautos (zumindest sein alter)...aber die Teile sehen aus wie funkelnagelneu...ach Quatsch....viel besser! Wie macht man das nur?Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen,daß ein solcher Wagen täglich gefahren wird.

Sag mal VR_Rocco....ich weiß ja über Geld spricht man nicht...aber es würde mich doch schonmal stark interessieren was Du schon so in Deinem Scirocco versenkt hast...nur um mal zu wissen,daß ich nicht ganz so bekloppt bin wie alle Leute mir immer sagen.

Was ich beim Rainer total krass finde....es sind ja angeblich Alltagsautos (zumindest sein alter)...aber die Teile sehen aus wie funkelnagelneu...ach Quatsch....viel besser! Wie macht man das nur?Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen,daß ein solcher Wagen täglich gefahren wird.
- VR Rocco
- Benutzer
@ All Eyez on me,
naja da sind schon einige Tausend reingeflossen....aber es hält sich im rahmen da ich ja das meiste selber mache oder eben mit freunden zusammen....gerade mal die Innenausstattung und die Chromachsen un das ganze Zeug hatte ein weniger merh gekostet..
naja da sind schon einige Tausend reingeflossen....aber es hält sich im rahmen da ich ja das meiste selber mache oder eben mit freunden zusammen....gerade mal die Innenausstattung und die Chromachsen un das ganze Zeug hatte ein weniger merh gekostet..
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Das denk ich mir....Chrom ist ja schon fast unbezahlbar....dummerweise steh ich grade da drauf....
Aber finde ich gut,daß Du wie ich auch ein "Selberschrauber" bist....leider nicht mehr allzu häufig zu finden auf Treffen....viele lassen machen und machen dann voll einen drauf auf Treffen.Oder es stecken Firmen dahinter die dann Pokale holen.
Deswegen.....ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen...:repekt:
.....(hoffentlich schaffe ich es auch mal soweit....jedenfalls arbeite ich dran
)
Aber finde ich gut,daß Du wie ich auch ein "Selberschrauber" bist....leider nicht mehr allzu häufig zu finden auf Treffen....viele lassen machen und machen dann voll einen drauf auf Treffen.Oder es stecken Firmen dahinter die dann Pokale holen.
Deswegen.....ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen...:repekt: