Hallo alle miteinander !
SO!
Jetzt werd ich mal berichten!
Also....
Erstmal möcht ich mich ganz,ganz, ganz, ganz, ganz
HERZLICH Bedanken - beim Willi und seiner Frau (f. die Super "Brotzeit" und die tolle Jause!) Dann auch noch beim Franz (f. die Schlafmöglichkeit) und seiner netten Familie - ganz besonders bei seiner Mutti (f. das Über-komplette Catering) und natürlich auch beim Christian und allen Treffenbeteiligten !
Danke auch besonders an unseren Barden, den Watze und seine, fesche, Claudia, die sich sofort bereiterklärten, mich Richtung Heimat zu lotsen....
Echt toll das so viele gekommen sind, auch um diese Jahreszeit.
Ich konnt mich zwar nicht mit allen unterhalten - war ja am Teileeinsammeln - aber ich hab´s zumindest versucht!

)
Bei allen ausgebliebenen werd ich das mal im Sommer nachholen !
Tja, ich hatte wohl die weiteste Anreise, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich komm´ sicherlich wieder (mit ´nem LT - Insider!)
Ein paar Fakten zu meiner Reise :
Gesamte Fahrzeit 12Std. - gesamte Kilometer 1005km
Abfahrt 08.20Uhr Samstag Früh in Wien - Ankunft in Palling, beim Willi um 13.30Uhr
Abfahrt, am Sonntag, um 20.30Uhr, in Velden - Ankuft um 01.30Uhr, nach 5Std. Fahrt, wieder in Wien, am Montag Morgen
Gesamt ca. 1 1/2 Tankfüllungen verbraucht
Fazit: Geiles Treffen - viele neue Gesichter zu den Nick´s kennengelernt (und festgestellt, das alle durch die Bank SUPERNETT sind!) - viele Kilometer gefahren - viel Salz am Wagen (Gestern noch 3. mal Gewaschen inkl. Motor- und Unterbodenwäsche, da er ja eigentlich der 2. Sommerwagen ist) - tolle Zeit verbracht - viel Spaß gehabt - MUSS wiederholt werden !
Es war mir wie immer eine Freunde, eine Ehre - es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !
Photos kommen noch.....