sooo freunde der nassrasur, ich habs versprochen dass ich noch mit ein paar bilder n aufkreuze, komme grade aus der discothek meines vertrauens und heb eben noch den GTS versorgt (entmüllt und meine neuen ATS cup in den keller geräumt
DANKE nochma an RCV)
so also das mösrath treffen in bildersprache:
Donschnigger wechselt grade meine benzinpumpe (völlig unnötig wie sich ja herausgestellt hat

) man beachte die endhässliche jacke vom pitter und den fragenden blick vom marcus
Dirki wertet grade irgendwelche kurven vom lahmen GTS aus

naja er lief nich so richtig....
jooo die dreckige karre von mir zickt rum, ich kuck blöd, dass kann ich ja ganz gut

man beachte das arrangement des müllsackes im hintergrund (der fucking teufel steckt im detail)
jo voll des lobes war ich ja schon, so ein geiles mösrath hatte wir glaubich noch nie, die leute sind einfach alle spitze!!! für indoor sessions bin ich natürlich auch, kenne zwar jetzt dirkis schlimme zeiten als jugendlicher auf den hohenroda treffen aber der chris hat sicher auch noch super videos! mit räumlichkeiten und co kriegen wir sicher noch was organisiert! meiner meinung nach wär das aber eher wieder was für frühling oder sommer, denn dann könnte man wirklich den ganzen tag und den abend nutzen und abens noch den grill anschmeißen!
aber ich könnte mir sehr gut vorstellen ein mösrath-winter-treffen abends in thomas' griechischen restaurant ausklingen zu lassen, so ein bauernteller hat schon was
das is dann eher meine winterliche vorstellung vom mösrath treffen! naja müssten wir mal besprechen, mösrath entwickelt sich wohl zum forums-rheinland-NRW-Inn, das war dass was ich immer wollte
die leistungsmessungen von dirki waren echt klasse, ein super entertainment faktor an diesem tag! ich hoffe man kann den donschnigger für weitere mösraths begeistern und biete dem teiledandy gerne mein haus und hof an, ich hoffe wir könnens das nächste mal etwas länger als nur einen tag ziehen! meine gediegene matratze von meinem pappi steht immer für dich bereit dirk!

also lass dich mal nich lumpen
tjaha in diesem mösrath sinne,
Harry! (denkt schonmal über die kosten nach die auf ihn zukommen)