Rocco`s nähe Mönchengladbach ?
Re: Rocco`s nähe Mönchengladbach ?
@ doc:der paltz sollte schon etwas weitläufiger sein.wir wollen ja nun wirklich niemanden stören...aber so gaaanz leise wird es wohl nicht ablaufen und vor allen dingen werden wir wohl nich um 22uhr im zelt verschwinden.....
ich hoffe wir finden irgendwo nen passenden platz.....
aber wie meine oma schon sagte:wer suchet der findet!!!
gruss sascha
ich hoffe wir finden irgendwo nen passenden platz.....
aber wie meine oma schon sagte:wer suchet der findet!!!
gruss sascha
-
- Benutzer
wenn ihr nix dagegen habt 
und das ganze in der tat über ein wochenende geht
werd ich auch kommen...
will euch endlich kennenlernen, nachdem mir ja von der arbeit aus in meine zeeland-suppe gespuckt wurde
grüße
timo

und das ganze in der tat über ein wochenende geht
werd ich auch kommen...
will euch endlich kennenlernen, nachdem mir ja von der arbeit aus in meine zeeland-suppe gespuckt wurde

grüße
timo
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
-
Hmmmmmmm, übernachten? Auf dem Freien geht das nicht so gut, besonders mit meiner Freundin/Frau. Gerade sie braucht da schon was bequemeres zum übernachten. Na, schauen wir mal...
Gruß,
Rolf
Gruß,
Rolf
@ rolf:für dich ist das doch kein weiter weg bis in die eifel...kommst halt samstag morgens und haust abends wieder ab wenns sein muss....
@holy driver:wer soll denn was dagegen haben???nur gute laune,nen rocco,und ein zelt soltest du schon mitbringen*gg*
das artet ja schon fast zu nem kleinen zeeland aus....hoffentlich bekommen wir irgendwo ne schöne fläche zum zelten....
gruss sascha
@holy driver:wer soll denn was dagegen haben???nur gute laune,nen rocco,und ein zelt soltest du schon mitbringen*gg*
das artet ja schon fast zu nem kleinen zeeland aus....hoffentlich bekommen wir irgendwo ne schöne fläche zum zelten....
gruss sascha
hab da gerade nen netten campingplatz gesichtet...email mit anfrage für ca 15 autos mit fahrer und zelt ist raus...bin mal auf die antwort gespannt....
wenn di sich melden fahr ich am WE mal hin und mach ein paar pics ...
@christiane:biste dabei???
gruss sascha
wenn di sich melden fahr ich am WE mal hin und mach ein paar pics ...
@christiane:biste dabei???
gruss sascha
-
- Benutzer
@rolf
wenn's nur an der schlafgelegenheit für deine zukünftige liegen sollte, würde ich doch glatt mein feldbett zu verfügung stellen...
ist zwar nicht so breit wie ein normales (halt für eine person ausreichend) aber dafür umso bequemer
also angebot steht!
@dürener2gt
hab ich mir ja schon fast gedacht, aber meine mama sagt immer dass man brav fragen soll *lol*
rocco hab ich, gute laune gehört zur standart ausrüstung, zelt ebenfalls vorhanden...
find ich klasse das du (und latürnich auch christiane) - also das ihr euch drum kümmert!
grüsse
timo
wenn's nur an der schlafgelegenheit für deine zukünftige liegen sollte, würde ich doch glatt mein feldbett zu verfügung stellen...
ist zwar nicht so breit wie ein normales (halt für eine person ausreichend) aber dafür umso bequemer

also angebot steht!
@dürener2gt
hab ich mir ja schon fast gedacht, aber meine mama sagt immer dass man brav fragen soll *lol*
rocco hab ich, gute laune gehört zur standart ausrüstung, zelt ebenfalls vorhanden...
find ich klasse das du (und latürnich auch christiane) - also das ihr euch drum kümmert!
grüsse
timo
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Mr.Burnout
Wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich auch dabei.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
@Timo:
Danke für das Angebot, ich denke aber, daß wir abends wieder abhauen werden, mal sehen...
Danke für das Angebot, ich denke aber, daß wir abends wieder abhauen werden, mal sehen...
- Paddy
- Benutzer
An was für einen Termin hattet ihr denn so gedacht 

[SIGPIC][/SIGPIC]
tja wenn sich die netten campingplatzbesitzer mal melden würden...fahre am WE mal da vorbei um weiteres zu erfahren...
gruss sascha
gruss sascha