investier 70.000€ für nen 996 Turbo und in deinem alter dann noch 10.000 für Bergung, Technische Hilfe der Feuerwehr, deinen Sarg und Grabstein.
An solche Leistungen muss man sich
1. Ran tasten
2. vieeeel Erfahrung haben
Wenn du so Motorrad färhst wie du drauf bist, wirst du wohl auch nicht so alt werden.
Klar ist dass man für dein Vorhaben Leistung braucht. Gehen tut alles, wenn mans Geld hat.
Wirklich toll ist, wenn man ein solchen Turbo selbst konzeptioniert und aufbaut.
Ich find auch toller, wenn man die gewissen BWS, Audis, Mercedese.... auf der kurvigen Landrasse davon fährt.
Das liegt zu einem daran, weil diese die Arschklammer kriegen

und zum anderem...ähm... Gerade aus kann jeder

:Edit::
Opas auf ihren Sportourer....
ich glaube auf meiner guten alten BMW kannst du mir lange mit nem reiskocher hinterherjodeln...
Ich fahr seit 8 Jahren motoriesierte 2 Räder. Seit 5 Jahren mit mehr als nur 125ccm. Darunter auch so dinger wie ne RSV Mille ... aber ich versteh nicht wie man sich mit 18 nen Supersportler kaufen kann ohne, dass man eigentlich richtig fahren kann??? Das lernt man nur auf kleineren Maschienen, die notfalls noch gutmütig reagieren. Motorrad fährt man doch auch nur wegen den Kurven und der Beschleunigung.
Fakt ist: Physikalisch ist ein Auto schneller ein einer Kurve als ein Motorrad.
Beitrag bearbeitet (11.06.07 21:54)