Was kommt dahin

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Re: Was kommt dahin

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

naja wenn man im teilemarkt nichtmal die zahnriemen abdeckung bekommt,dann wage ich zu bezweifeln,dass man die halterung dafür bekommt.Naja sonst schrauch einfach ne schraube durch.Aber nen Scheinwerfer bekommt VW noch.Dann müssten die das auch noch bekommen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

mal ja mal nein...mit der teile lage ist das nicht so100 % was es noch gibt und was nicht...meistens scheitert es einfach nur am total übertriebenen preis
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja aber ich sag mal 65€ für einen Sciroccoscheinwerfer find ich nicht all zu teuer.Hab gedacht der kostet mehr
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Tittenfan aus Leidenschaft

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Ich hatte doch schon etwas wieter oben geschrieben, das ich noch son Teil aus Hartplastik übrig habe. Würde ich dir günstig verticken. Bei Interesse bitte FlaPo an mich...

:wink:
Antworten