is doch einfach zu sehen obs n 16V is....Scheibenbremse hinten???
Gruß
Stefan
Kennt einer den Haufen
- Mr.Burnout
Re: Kennt einer den Haufen
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- nomo
- Erfahrener Nutzer
dat werd ich auf jeden fall überprüfen. kanns mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. aber irgendwie hab ich jetzt auch blut geleckt.
werde da jetzt einfach mal gründlich nachforschungen anstellen!
werde da jetzt einfach mal gründlich nachforschungen anstellen!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Plus Armaturenbrett, Tacho geht bis 260km/h, zwei Auspuffrohre, alles natürlich nur, wenn es nicht geändert wurde...
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Re: Kennt einer den Haufen
da hast du wohl eher rost geleckt, soll aber ähnlich schmecken wie blut, kann man mal verwechseln ^^nomo schrieb:
aber irgendwie hab ich jetzt auch
blut geleckt.
- nomo
- Erfahrener Nutzer
es gibt was neues... allerdings noch weit von nem durchbruch entfernt
erstens geht der tacho bis 220 und er hat hinten trommelbremsen. entweder der hat an jedem reifen 2 ventile oder es ist doch nur ne nachgerüstete 16v dachantenne.
immerhin steht er noch da, und es scheinen sogar noch alle scheiben heil zu sein.
außerdem habe ich meine erste spur. laut freundlichem frittenonkel, der mich zu schulzeiten schon immer top verpflegt hat, ist der besitzer ein in gerolstein stationierter soldat, angeblich am leben, aber interessiert sich kein stück für das auto. entsorgen darf die stadt nur wenn der fahrzeugbrief vorliegt. weiterhin hab ich den namen einer ansprechperson in der stadtverwaltung bekommen.
et kütt.
erstens geht der tacho bis 220 und er hat hinten trommelbremsen. entweder der hat an jedem reifen 2 ventile oder es ist doch nur ne nachgerüstete 16v dachantenne.
immerhin steht er noch da, und es scheinen sogar noch alle scheiben heil zu sein.
außerdem habe ich meine erste spur. laut freundlichem frittenonkel, der mich zu schulzeiten schon immer top verpflegt hat, ist der besitzer ein in gerolstein stationierter soldat, angeblich am leben, aber interessiert sich kein stück für das auto. entsorgen darf die stadt nur wenn der fahrzeugbrief vorliegt. weiterhin hab ich den namen einer ansprechperson in der stadtverwaltung bekommen.
et kütt.
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
trommelbremsen hinten bedeutet ja das es irgendwas unter 95PS ist also ein 8V maximal JH
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx