Ungeignet!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Re: Ungeignet!

Beitrag von Schnitzel »

...

@Superhobel

Ich finde du nimmst den armen burschen ganz schön hart ran !
Fair find ich das nicht von dir !

Dieses Land is nun mal nicht das beste, und es gibt so viele beschissene Gesetzte...

Aber nun gut...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

zur sache! 2 jahre kamen durch sehr viele fälle von schwerem Diebstahl! hat nicht s mit irgend ner verkehrsgeschichte zu tun!
Der letzte Fall in der hinsicht liegt nun schon 4 jahre zurück!

Werde jetzt mal sehn was ich erreichen kann und mal mit meinem bewährungshelfer reden! Kohle für nen anwalt sieht nicht so gut aus!

Naja werde mal am montag schauen was ich erreichen kann!

@hobel ich bin mir bewusst das ich viele vorkommnisse hatte! doch wie willst es beurteilen ohne mehr gross darüber zu wissen!

doch ich soll resozialiesiert werden! doch es werden eim nur steine in den weg gelegt!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

>>unterschätze meinen Hornstein nicht !!

autotelefon? na das kann aber laut werden bei 120 und offenem verdeck :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

>>zur sache! 2 jahre kamen durch sehr viele fälle von schwerem Diebstahl!

Seltsam was das mit dem Autofahren zu tun haben soll :gruebel: Naja, vielleicht damit Du nie wieder ein Auto klaust?

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie das ausgeht. und inzwischen schön die Finger in der Tasche lassen :grins:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Seltsam was das mit dem Autofahren zu tun haben soll<<

mit dem Auto zum Tatort fahren reicht dazu schon aus...

>>doch ich soll resozialiesiert werden! doch es werden eim nur steine in den weg gelegt<<

es ist nunmal leider so daß ehemalige Straftäter alles 3mal korrekter machen müssen als unbescholtene Bürger....hab das selbst hinter mir, in jungen Jahren war ich auch mal etwas heftiger drauf um es vorsichtig auszudrücken....
Meine div. Verurteilungen haben mich lange Jahre verfolgt...aber da ich alle 3 Bewährungen durchgestanden habe konnte ich mein Führungszeugnis nach 10 Jahren bereinigen lassen.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

ja der abtransport des Diebesgutes hat mir die " jahre sperre für den Schein gebracht!
Nix mit autoklauen oder sowas!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
Antworten