Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke freut mich das er euch auch gefällt...jetzt muss ich nur noch die ATS irgendwie hinbekommen, jemand Ahnung wie man die am besten günstig wieder etwas schöner machen kann?
hast FlaPo Dirk
naja kannst den klarlack der so angegriffen ist mit abbeizer leicht wegmachen (so gelförmiges zeugs)
dann bisserle schelifen und polieren und schön sind sie
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
@Dirk: Kannst du die auch versenden? Manche Versandfirmen rechnen ja nach Gewicht ab manche mit Größe und Gewicht usw..Die Hutablage wär ja nicht so schwer aber dafür ist sie relativ groß... ich kenn mich da nicht aus leider. Bis zu dir wärens von mir knapp 290km von München aus :bang:
bräuchte auch noch die Plastikclips in denen die Befestigungsstange eingeclipst wird....Ka warum die nicht mehr drin sind... :crazy:
Bräuchte nochn paar Kleine sachen wie Innenspiegel und den Clip für die Motorhaubenhalterungsstange...der is auch abgebrochen. Aber das schreib ich nochmal in den Teilemarkt.